Seite 1 von 1

Hallöchen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 08:07
von bodoli
Ich bin das kleine bodoli.
Bekannt aus Film und Fernsehen - blödsinn - aus Tiny Soldiers (RIP) und Sweetwater(fast RIP).
Ich habe additz am Samstag auf CRISIS getroffen, der mir sagte, dass die DBMM'ler hier ein neues zu Hause gefunden haben.
Jetzt bin ich kein DBMM'ler. Spiele aktuell viel Field of Glory und probiere Art de la Guerre aus. Ansonst ein Freund von Age of Eagles und anderen Fire&Fury Derivaten. Spiele aber auch ein wenig SciFi (ActA Starfleet, Armada) und Fantasy (Dragon Rampant und WHFB 3. Auflage) und anders, wenn es Spaß macht.
Ich werde zukünftig her ein wenig herum lungern.

(Und habe mir auf CRISIS DBMM zugelegt) :)

Re: Hallöchen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 10:38
von Theodenatas
Juchuh,
der Bodoli :bravo :wink
Willkommen
Gruss
Carlos :omfg

Re: Hallöchen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 18:33
von Zigor
servus grüzi und hallo :wink

Am besten Sonntags mal reinschneien, wir beissen auch nicht :D

Re: Hallöchen

Verfasst: So 4. Nov 2018, 21:27
von additz
Hallo Bodo !

:bravo

Herzlich willkommen! :bounce Du bist ja schneller als die Feuerw. ... ääh ... der THW *...
Ich freue mich sehr, dass Dun nun auch hier bist :up

Gruß Axel


* ist ein Insider

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 09:24
von Paladin Danse
HI :wink