Hallo, bin neu hier!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Hallo, bin neu hier!

Beitrag von Krautwerk » So 28. Okt 2018, 12:10

Hallo,
ich bin der Darth und 45 Jahre alt. Meine Freunde dürfen auch Lord Darth Vader zu mir sagen. Ich arbeite für ein sehr erfolgreiches galaxisweites Imperium. Ich bin Vater von zwo Kindern und wenn mir meine stressige Arbeit etwas Zeit lässt, fliege ich gerne eine Runde Tie-Fighter mit Kumpels, entspanne in meiner Regenerationskapsel oder nehme lange Spaziergänge im Sonnenuntergang Naboos. Ich trage sehr gerne schwarzes Leder samt Rüstung, was den ein oder anderen einschüchtern mag, ich bin aber im Grunde ein guter Kerl, wie meine Frau immer sagt(e).

Bild

Bild

Auf den Verein bin ich in einer Cantina auf Tatooine aufmerksam geworden, wo man mir sagte, dass ihr nicht den ganzen Rebellenabschaum aufnehmt. Das wollig warme Gefühl der dunklen Seite der Macht habe ich gleich bei euch gespürt, weswegen ich auch umgehend Mitglied geworden bin.

Wer mich gerne einmal kennenlernen und mit mir eine Runde Star Wars Legions spielen mag, findet mich auf dem Demo-Tisch des TTCRM an der Dreieich Con 17./18.11.2018.

Sithige Grüße
Euer Darth
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin neu hier!

Beitrag von Zigor » So 28. Okt 2018, 12:19

:rofl :up sehr geil.... du musst noch "Ich mag keinen Sand" in die Charakterbeschriebung einbauen
https://www.youtube.com/watch?v=hi5jjXTPtyY

Das Licht vom Laserschert ist sehr geil gelöst!!!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Hallo, bin neu hier!

Beitrag von bannkreis » So 28. Okt 2018, 13:40

:up :up
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: Hallo, bin neu hier!

Beitrag von Brethard » So 28. Okt 2018, 17:27

:bravo sehr tolle Lichteffekte!
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Hallo, bin neu hier!

Beitrag von Fritz » Mo 29. Okt 2018, 00:20

Haha :xmas :lol: :bravo :up

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo, bin neu hier!

Beitrag von additz » Mo 29. Okt 2018, 07:48

Und da sage einer Schwarz sei langweilig.
Tolle Bemalung !

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten