Seite 1 von 1

Hallo, bin neu hier!

Verfasst: So 28. Okt 2018, 12:10
von Krautwerk
Hallo,
ich bin der Darth und 45 Jahre alt. Meine Freunde dürfen auch Lord Darth Vader zu mir sagen. Ich arbeite für ein sehr erfolgreiches galaxisweites Imperium. Ich bin Vater von zwo Kindern und wenn mir meine stressige Arbeit etwas Zeit lässt, fliege ich gerne eine Runde Tie-Fighter mit Kumpels, entspanne in meiner Regenerationskapsel oder nehme lange Spaziergänge im Sonnenuntergang Naboos. Ich trage sehr gerne schwarzes Leder samt Rüstung, was den ein oder anderen einschüchtern mag, ich bin aber im Grunde ein guter Kerl, wie meine Frau immer sagt(e).

Bild

Bild

Auf den Verein bin ich in einer Cantina auf Tatooine aufmerksam geworden, wo man mir sagte, dass ihr nicht den ganzen Rebellenabschaum aufnehmt. Das wollig warme Gefühl der dunklen Seite der Macht habe ich gleich bei euch gespürt, weswegen ich auch umgehend Mitglied geworden bin.

Wer mich gerne einmal kennenlernen und mit mir eine Runde Star Wars Legions spielen mag, findet mich auf dem Demo-Tisch des TTCRM an der Dreieich Con 17./18.11.2018.

Sithige Grüße
Euer Darth

Re: Hallo, bin neu hier!

Verfasst: So 28. Okt 2018, 12:19
von Zigor
:rofl :up sehr geil.... du musst noch "Ich mag keinen Sand" in die Charakterbeschriebung einbauen
https://www.youtube.com/watch?v=hi5jjXTPtyY

Das Licht vom Laserschert ist sehr geil gelöst!!!

Re: Hallo, bin neu hier!

Verfasst: So 28. Okt 2018, 13:40
von bannkreis
:up :up

Re: Hallo, bin neu hier!

Verfasst: So 28. Okt 2018, 17:27
von Brethard
:bravo sehr tolle Lichteffekte!

Re: Hallo, bin neu hier!

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 00:20
von Fritz
Haha :xmas :lol: :bravo :up

Re: Hallo, bin neu hier!

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 07:48
von additz
Und da sage einer Schwarz sei langweilig.
Tolle Bemalung !

Gruß Axel