Seite 1 von 1

Guude

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 22:59
von Chuckinger
Einen schönen Abend Allerseits,

ich bin vor kurzem frisch in das Tabletop Gaming eingestiegen und bin heute auf eure Seite gestoßen.
Da ich in meinem Freundeskreis leider keine Mitspieler habe, hoffe ich hier doch auf den ein oder anderen Kontrahenten zu treffen :-)

Für meinen Einstieg habe ich mir Star Wars Legion ausgesucht und bin momentan dabei Figuren und Gelände aufzubauen.

Kurz noch zu mir, mein Name ist Björn, bin 34 und komme aus Dietzenbach (südlich von Frankfurt).

Viele Grüße

Björn

Re: Guude

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 00:03
von Zigor
Ei Gude Björn,

herzlich Willkommen in unserem Forum :wink Schau doch mal auf unserem Spieletreff vorbei (4.11. ist der Nächste, kommenden SO fällt aus, wg Landtagswahlen ist der Saal anderweitig besetzt). SW Legion nimmt auch bei uns so langsam Fahrt auf....

Re: Guude

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 19:16
von Brethard
Auch von mir herzlich willkommen! :wink

Re: Guude

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 19:22
von bannkreis
Herzlich Willkommen bei uns

Re: Guude

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 22:54
von Paladin Danse
Willkommen,

Re: Guude

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 23:54
von Fritz
Aloah in die Nachbarschaft! und Willkommen

SW Legion...ich leider nicht (Solo fand ich übrigens klasse....The Last Jehherrmine hab ich bislang störrisch verweigert...örks)

Re: Guude

Verfasst: Fr 26. Okt 2018, 10:34
von additz
Hallo Björn,

willkommen !

Wenn Du einen Ausflug zu historischen Tabletop's machen möchtest hast, Du da in 3 Wochen eine prima Gelegenheit:
Schau doch mal auf der Novembertristesse in Erzhausen vorbei:
https://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB ... =11&t=2816

Das ist für Dich ja nur ein Katzensprung :roll:

Gruß Axel

Re: Guude

Verfasst: Fr 26. Okt 2018, 12:23
von Nakai
Willkommen
Legion habe ich auch hier stehen, schon alles fertig Bemalt und noch nie eingesetzt :-(