Grüße aus Rheinland-Pfalz

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Kptn_Zukunft
Beiträge: 17
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 23:04
Spielsysteme: WH 40K, BA und Flames of War.
Wohnort: Bodenheim

Grüße aus Rheinland-Pfalz

Beitrag von Kptn_Zukunft » Mi 12. Sep 2018, 13:42

Guten Tag zusammen,

ich bin auch neu, obwohl ich seit 2015 im Forum angemeldet bin. Leider hatte ich nie die richtige Zeit um tiefer einzusteigen.

Habe jetzt endlich mit dem Bemalen von Figuren angefangen. Zuerst werde ich mir eine 40K Tyraniden Armee aufbauen und dann mit meinen BA Germans weitermachen.

Ich bin 43 Jahre und komme aus Mainz, genauer Bodenheim. Meine Freundin stammt aus Windecken und hier bin ich alle zwei Wochenenden und auch unter der Woche.

Rollenspiele spiele ich eigentlich seit dem ich 13 bin. Angefangen hat es mit DSA, dann weiter mit MERP und groß eingestiegen bin ich dann bei BattleTech. Von allem habe ich auch noch Kistenweise das Zeug. Immer mal wieder habe ich auf Warhammer geschielt, kam aber nie richtig dazu. Dennoch vor Jahren mal die Startbox Schlacht um Macragge gekauft.

Vor zwei Jahren habe ich mir dann einen BA German Truppe zusammengestellt und auch ab und zu gespielt (unbemalt).

Eigentlich möchte ich jetzt in aller Ruhe mit dem Bemalen anfangen und dann das ein oder andere Gefecht austragen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Grüße

Jörg aus Bodenheim
Zuletzt geändert von Kptn_Zukunft am Mi 12. Sep 2018, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz

Beitrag von Zigor » Mi 12. Sep 2018, 14:07

Herzlich willkommen in unserem Forum :wink

Als ehemaliger Wahl-Mainzer begrüße ich dich natürlich besonders ;) ich schreibe dir gleich nochmal ne pm
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz

Beitrag von Nakai » Do 13. Sep 2018, 14:17

Willkommen auch von mir.

Bzbub
Beiträge: 109
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:18
Spielsysteme: Age of Sigmar

Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz

Beitrag von Bzbub » Mi 26. Sep 2018, 13:28

Auch von mir ein Willkommen. :up

Antworten