Seite 1 von 2

Hallöchen

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 20:32
von Brethard
Hallo zusammen,

Ich bin über Bannkreis auf euer Forum gestoßen.
Zu mir: ich bin Ende der vierzig und fast mehr Sammler und Maler als Spieler. Es fehlt halt immer an der Zeit. Im wesentlichen spiele ich demonworld, bin aber auch gerade dabei mir dead Mans Hand aufzubauen.
Gerne würden wir bei euch mal ein Spielchen demonworld machen, da wir gehört haben, es gibt da auch bei dem einen oder anderem Interesse. :danke

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 21:36
von bannkreis
Hallo Heiko,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Gerne können wir ein Spiel Demonworld machen. Aber auch Dead Mans Hand. :up

Viele Grüße

Glenn

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 23:03
von BierWurst
Gude...

Willkommen im Forum...

An demonworld wäre ich auch sehr interessiert und DMH spiele ich im übrigen auch :up

Viele Grüße
Jan

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 23:46
von Zigor
Ich spiele zwar keine der genannten Systeme aber auch von mir ein herzliches Willkommen ;) w

Re: Hallöchen

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 09:37
von Sasherine
Gude Brethard!

Re: Hallöchen

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:16
von Nakai
Willkommen :-)

Re: Hallöchen

Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 11:53
von Angbar
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 10:07
von bannkreis
Herzlich Willkommen im Verein!

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 10:56
von Fritz
Hallo und Willkommen! Theoretische bzw Gelgenheits-Spieler gibts hier durchaus noch weitere - mich zum Beispiel :party

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 12:09
von Krautwerk
Herzlich willkommen!!! :love