Seite 1 von 1

:D

Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:39
von fatestRat
Hi neuer spieler hier.
Mein name ist levin ich bin 22 und war letze woche so schonmal bei euch. Ich spiel in erster linie infinity.
Über dark age und malifaux lässt sich auch reden.

J(o)a auf eine gute zeit oder so:)

Re: :D

Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:41
von Nakai
Willkommen :-)

Je mehr Infinity desto besser :gott

Re: :D

Verfasst: So 27. Aug 2017, 19:41
von MacGuffin
Dann auch noch mal im Forum "willkommen"! :wink

Dark Age... da hab ich noch ganz alte Minis, aber noch nie gespielt.

Malifaux und Infinity gehn natürlich auch immer! :up

Re: :D

Verfasst: So 27. Aug 2017, 20:12
von federkrieger
Herzlich Willkommen bei uns und im Forum!

Schön, dass Du den Weg gefunden hast. Spannende Systeme. Freue mich darauf, Dich mal kennen zu lernen.

Viele Grüße

Re: :D

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 14:44
von Malnox
Hallo Levin,
Willkommen im Forum. Wenn alles klappt sehen wir uns ja am 17.09. zu einer weiteren Runde Infinity ;)

Re: :D

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 15:41
von DermitdemBlumentopf
Willkommen im Forum, für Malifaux wäre ich sofort zu haben.

Re: :D

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 16:43
von BierWurst
DermitdemBlumentopf hat geschrieben: Willkommen im Forum, für Malifaux wäre ich sofort zu haben.
Ich auch :up