Salve!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
gOLDenthrONE
Vereinsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:28
Spielsysteme: Warhammer 40k, X-Wing, Armada, Dead Man's Hand, Zombicide, Malifaux
Wohnort: Frankfurt

Salve!

Beitrag von gOLDenthrONE » Mo 22. Jun 2015, 18:59

Salve!
Mein Name ist Daniel, ich komme aus Frankfurt/Fechenheim, bin 37 und Sebstständiger Installateur und Heizungsbaumeister.
Ich habe vor knapp 25 Jahren mit Rollenspielen (DSA,Shadowrun,Pendragon) und Tabletops (Warhammer Fantasy, Epic und BloodBowl) meinen weg ins Hobby gefunden.
Inzwischen Spiele ich am liebsten 40K, wenn es meine Zeit zulässt.
Habe Blood Angels 2000pkt.,Inquisition/Grey Knights 6000pkt.,Space Marines 10000pkt., Wolves 2000pkt., Chaos Space Marines 10000pkt., Orks 10000pkt., Tau 2000pkt., Tyraniden 3000pkt., und einen Imperialen Ritter.
Ansonsten gibt es meine Fantasy Zwerge/Skaven/Elfen und Orks auch noch, bin allerdings mehrere Editionen nicht mehr dabei gewesen, falls mich aber jemand mal auffrischen würde, wäre ich sehr dankbar. Das gleiche gilt für Epic, BloodBowl und Inquisitor....
Desweiteren würde ich gerne mehr X Wing, Armada, Dead Mans Hand und Zombicide zocken und mich beschleicht das Gefühl da bin ich bei euch Goldrichtig....
Na dann auf eine gute Zeit,
Daniel
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.

Platon (427 - 348 od. 347 v. Chr.), lateinisch Plato, griechischer Philosoph, Begründer der abendländischen Philosophie

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: Salve!

Beitrag von darkhammer » Mo 22. Jun 2015, 19:04

Herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6037
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Salve!

Beitrag von Zigor » Mo 22. Jun 2015, 19:17

Mit den von dir genannten Systemen bist du hier tatsächlich "goldrichtig " - herzlich willkommen.

Warhammer Fantasy erfährt gerade ein kleines Revival, und zwar in der Version "CE"
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Salve!

Beitrag von kaempes » Mo 22. Jun 2015, 19:40

Gude! :wink

Da hast du bei uns voll ins schwarze getroffen.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Salve!

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 22. Jun 2015, 19:42

Nun auch hier im Forum willkommen bei uns! War ein super Match am Samstag!
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Salve!

Beitrag von dasdumbo » Mo 22. Jun 2015, 20:19

Aloha und ein Herzliches Willkommen :-D
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Salve!

Beitrag von 08l15 » Mo 22. Jun 2015, 20:23

Herzlich willkommen!
Einfach die Spielerliste und Spieltreffsthemen hier im Forum besuchen und du wirst mehr als fündig :up
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
federkrieger
Vereinsmitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:30
Spielsysteme: Shatterpoint und A Song of Ice & Fire.
Neugierig auf Neues!
Pen&Paper Rollenspiele.
Wohnort: Echzell

Re: Salve!

Beitrag von federkrieger » Mo 22. Jun 2015, 21:08

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Salve!

Beitrag von MacGuffin » So 26. Jul 2015, 22:30

Und nun auch willkommen im Verein! :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten