Yo Folks

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Cpt_Armstrong
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Apr 2015, 18:50
Spielsysteme: DZC, DH, CR

Yo Folks

Beitrag von Cpt_Armstrong » Do 2. Apr 2015, 19:01

Hallo Leute,

jetzt habe ich mich doch noch hier angemeldet.
Ein paar von euch kennen mich vom Dropzone spielen und/oder vom Sweetwaterstammtisch in Frankfurt.
Um zukünftige Spiele besser planen zu können und natürlich wegen der Multiversum-Con, bin ich dann nun auch hier zu erreichen.
Zu mir, ich bin seit letzten Herbst Zwangsfrankfurter und seit etwas einem Jahr neu im Hobby, also ganz frisch.
Was ich spiele, bzw. Projekte die ich auch zuhause habe sind:

Disposable Heroes in 20mm, dafür habe ich Russen, Deutsche und baue aktuell Red Devils für eine Arnheimkampagne.
WW2 in dem Maßstab reizt mich generell in jedem System, wenn ihr also was anderes machen wollt immer her damit.

Dropzone Commander UCM, ich habe gerade 1500 Punkte fertig.

Code Red, modernes Setting mit Regelwerk in der Betaphase. Hierfür habe ich ein Platoon moderner Russen.
Auf lange Sicht werde ich mir ein fiktives Setting mit einer lokalen Revolte in einer fiktiven Ostrussischen Provinz aufbauen.
Ich hab nix gegen Afghanistan, finde den Schauplatz Amis vs. Araber in der Wüste mittlerweile ein wenig erschöpft und will mal was neues machen. Was dem ganzen natürlich keinen Abbruch tut, wenn mein Mitspieler lieber Afghanistan spielt. Ich bin da ganz flexibel.
Wen das Projekt interessiert, der kann hier ein wenig dazu lesen:

http://sweetwater-forum.de/index.php?pa ... adID=14838


Das war's soweit erstmal zu meiner Person.

Bis bald

Armstrong

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Yo Folks

Beitrag von MacGuffin » Do 2. Apr 2015, 20:04

Da isser ja!
Willkommen im Forum :bounce
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6037
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Yo Folks

Beitrag von Zigor » So 5. Apr 2015, 00:19

Tach auch :wink
20mm modern ist bei mir auch ganz weit oben auf der liste. Figuren habe ich seit letztem Herbst. Werde dieses Jahr noch ein paar testminis fertig machen, dann können wir das mal angehen. Plane US und insurgents.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Cpt_Armstrong
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Apr 2015, 18:50
Spielsysteme: DZC, DH, CR

Re: Yo Folks

Beitrag von Cpt_Armstrong » Mo 6. Apr 2015, 19:18

Sehr gerne, freue mich schon.
Wie es aussieht werde ich auf der Multiversum einen zweiten Tisch CR moderieren.

Was ich gerne noch nachtragen würde, oben habe ich nur die Systeme aufgelistet die ich auch zuhause habe.
Spielen und interessieren tue ich mich noch für einiges mehr.

Interesse habe ich vor allem an; Battlegroup Kursk (hat das hier schon jemand gespielt?), FoG/AdG und Cold War.

Ansonsten einfach, normalerweise habe ich nichts dagegen irgendetwas mitzuspielen 8-)

Bis bald

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2942
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Yo Folks

Beitrag von Krautwerk » Mi 8. Apr 2015, 20:24

Gude und willkommen :)
Cpt_Armstrong hat geschrieben:Hierfür habe ich ein Platoon moderner Russen.
Ach cool, wo gibts denn die? Panzer etc. findet man ja recht leicht, aber moderne russische Infanterie irgendwie nicht. Lande dann immer bei ww2 Russen.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Cpt_Armstrong
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Apr 2015, 18:50
Spielsysteme: DZC, DH, CR

Re: Yo Folks

Beitrag von Cpt_Armstrong » So 12. Apr 2015, 18:01

Hier sind die Figuren vom Robert:

enfilade-figures.com

Antworten