PanO? Lächerlich gut...

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Maximus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:30
Spielsysteme: Infinity, Dropzone Commander (PHR)

PanO? Lächerlich gut...

Beitrag von Maximus » Mo 10. Nov 2014, 17:33

Hallo alle zusammen,

der eine oder andere ist mir ja vergangenen Sonntag schon begegnet, aber ich stelle mich trotzdem kurz vor: Ich heiße Max, bin 25 und studiere Maschinenbau. Ich spiele Infinity, habe früher mal 40k gespielt (eingemottet) und werde wohl bald Dropzone Commander mit der PHR anfangen.

Grüße,
Max

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: PanO? Lächerlich gut...

Beitrag von Sven F » Mo 10. Nov 2014, 18:01

Willkommen!

Ich freue mich auf eine Runde Infinity mit dir :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: PanO? Lächerlich gut...

Beitrag von 08l15 » Mo 10. Nov 2014, 18:12

Willkommen, da bist du auf jeden Fall ganz gut bedient, was die Spielsysteme angeht. Infinity hat regelmäßig Turniere im Verein und DZC ist neben Saga gerade sehe am Aufblühen.
Blackjack und Hutten!

Antworten