Hallo alle zusammen

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
-Bering-Wolfgang
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:39
Spielsysteme: 40k, Warhammer, Mortheim, Necromunda

Hallo alle zusammen

Beitrag von -Bering-Wolfgang » Fr 5. Sep 2014, 11:44

mein Name ist Wolfgang bin 29 Winter alt und ich habe letztes we auf den RMM von eurem Forum erfahren und dacht ich melde mich einfach mal an zum gegenseitigen Austausch.

Ich bin ein Veteran unter den 40k spielern und habe mich seit den letzten Atemzügen der 2. Edi den Eldar verschrieben.
Des weiteren spiele ich Fantasy, Mortheim und ab und an Necromunda.
Interresiert bin ich auch sehr an BFG und würde mich freuen wenn evtl nach einem weiteren Besuch eines eurer Turniere ein kleines Probespiel zustande kommen würde.


ich freue mich nun auf einen regen Austausch.

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Whiro » Fr 5. Sep 2014, 12:03

Ich hab zumindest ein Gesicht vor Augen. Herzlich Willkommen. Das mit der BFG proberunde bekommen wir sicher zustande.
Whirologe!

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1262
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Cavian » Fr 5. Sep 2014, 12:03

Ein herzliches willkommen im Forum :)

-Bering-Wolfgang
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:39
Spielsysteme: 40k, Warhammer, Mortheim, Necromunda

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von -Bering-Wolfgang » Sa 6. Sep 2014, 18:27

Danke für die Willkommensworte.

Ja Whiro ich hab auch ein gesicht vor Augen^^

Antworten