Ei gude

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Cloud83
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:46
Spielsysteme: Infinity

Ei gude

Beitrag von Cloud83 » So 29. Jun 2014, 18:07

Serwuz, :wink
bin über das 0-12 Forum auf euch gestoßen. Mein Name ist Nico, bin 83er Baujahr und wohne in Heldenbergen. Ich spiele seit Mai Infinity (Aleph), meine Infinitykollegen (Pan-O, Ariadna, Haqq) schon etwas länger aber haben alle WH40K und/oder Bloodbowl Erfahrung und kommen aus Hanau und Umgebung.
Mal kucken obs am 20.07 klappt und wir zahlenmäßig erscheinen können.

Freu mich schon drauf!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Ei gude

Beitrag von MacGuffin » So 29. Jun 2014, 18:19

Willkommen!
Infinity ist top :up
Hatten heut wieder ein Turnier beim Spieltreff, aber wir zocken es eigentlich eh meistens.
Meldet euch rechtzeitig in nem Spielthread, dann findet ihr ganz sicher Mitspieler :)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Cloud83
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:46
Spielsysteme: Infinity

Re: Ei gude

Beitrag von Cloud83 » So 29. Jun 2014, 18:25

Wie wurde heut denn so gespielt? Also Punktemäßig und Fraktionen? Wir spielen immer 250p, sind aber natürlich zu wenig :lol:

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Ei gude

Beitrag von MacGuffin » So 29. Jun 2014, 18:40

200 mit SpecOp.
Ist für die Turniere ein ganz gutes Format.
Außerdem haben wir immer mal Einsteiger dabei, die brauchen dann nicht so viele Figuren für den Anfang ;)
Zuletzt geändert von MacGuffin am So 29. Jun 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrekturen - ich hasse das Tippen auf dem Handy ;)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: Ei gude

Beitrag von Sven F » So 29. Jun 2014, 18:44

Huhu :wink

200 Pkt. mit Kommando, 1xAriadna, 2xYuJing, 1xPanO, 1x Nomaden und 1x ALEPH.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Ei gude

Beitrag von MacGuffin » So 29. Jun 2014, 19:10

Wir hatten aber - sowohl auf dem Spieltreff als auch bei den Turnieren - schon alle Fraktionen vertreten. Und wir freuen uns auch auf jeden neuen Mitspieler :bravo
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten