Kurze Vorstellung und Mitspielersuche

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Guybrush
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2024, 20:05
Spielsysteme: Star Wars Legion
Infinity
Rangers of Shadowdeep
Frostgrave
Warhammer 40k
Warhammer FB
Freebooters Fate

Kurze Vorstellung und Mitspielersuche

Beitrag von Guybrush » Do 4. Apr 2024, 20:18

Hi Leute!
Ich bin seit heute neu im Forum aber habe den größten Teil meiner 39 Lebensjahre mit Tabletops verbracht.

Ich habe mit Warhammer 40k (2. Edition) angefangen, zwischenzeitlich auch Turniere gespielt, bin aber mittlerweile völlig aus der Übung und habe auch keinen Überblick mehr über die aktuellen Regeln. Ähnlich geht es mir mit Warhammer Fantasy.

Sehr viel Lust habe ich derzeit auf Star Wars Legion (neu angefangen!), ich wäre aber auch für eine Runde Infinity, Freebooters oder Rangers of Shadowdeep zu haben.

Mein Problem ist nur, dass ich im Schichtdienst arbeite und daher am besten vormittags an Wochentagen Zeit habe. Deshalb ist es für mich schwierig, Mitspieler zu finden, die da gerade nicht arbeiten sind :D .
Wenn es jemandem von euch ähnlich geht, gerne melden, ich freue mich! :bounce

Guybrush

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6037
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung und Mitspielersuche

Beitrag von Zigor » Fr 5. Apr 2024, 19:37

Hallo Guybrush :wink

Hier wirst du den einen oder anderen Veteranen finden...

Sonntags ist der Spieletreff ab 1200 geöffnet, ab und zu können wir auch früher rein, z.b. wenn wir den Saal samstags anmieten.

Also, schau mal vorbei und viel Spaß hier im Forum
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten