Endlich!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1005
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman

Re: Endlich!

Beitrag von Dill » Mo 25. Mär 2013, 21:38

ich finds ganz ganz prima
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Endlich!

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 25. Mär 2013, 21:48

Huhu, zigoR :wink
ja, das war ich.
Wie ist das Spiel denn ausgegangen?
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5371
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer CE, Adeptus Titanicus, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Endlich!

Beitrag von zigoR » Mo 25. Mär 2013, 22:08

also, die beiden haben vorzeitig aufgehört, Michel hatte das Sevomente-Geschütz immer noch aktiv gehalten und die Munition ebenfalls (erga war sien Missionsziel erfüllt). Peter konnte es zwar einmal mit der Bazooka nach 37283 Versuchen durchschlagen, ist aber nix passiert ;)

Hätte aber noch gut für die Amis ausgehen können, man weiss es net... Verluste waren auf Italienischer Seite etwas höher, heisst aber nicht unbedingt was. Spannend war's allemal und die Mission war ebenfalls gut improvisiert...
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5085
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Endlich!

Beitrag von MacGuffin » Mo 4. Jan 2016, 10:01

Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen, deine Seele ins Säckel zu schmeißen :twisted:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

-Zuvor unter dem Namen Oberst Manuell bekannt.-

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Endlich!

Beitrag von Der alte Skalde » Do 7. Jan 2016, 20:15

Wie heißt es doch: Was lange währt, wird endlich gut.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Endlich!

Beitrag von Der alte Skalde » Di 30. Nov 2021, 19:51

Der ein oder andere wird es schon gemerkt haben: es ist ruhig geworden um den alten Skalden.

Das wird auf nicht absehbare Zeit auch so bleiben. Ich ziehe mich aus dem aktiven Vereinsgeschehen zurück.

Ich danke allen Vereinsmitgliedern, an deren Seite ich in den letzten Jahren unzählige tolle Stunden verbracht habe!
Danke!

Ich werde aber nicht ganz in der Versenkung verschwinden. Für ein Bier oder ein entspanntes Spiel komme ich gerne zum Spieletreff.

So long... and thanks for all the fish ;)
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 294
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Jedes aktuelle Warhammer System

Re: Endlich!

Beitrag von Ivo » Mi 1. Dez 2021, 00:38

Eine Ära geht zu Ende. Andi, vielen, vielen Dank für alles. Nicht zuletzt Dank dir kann ich über viele freudige Stunden AOS zurückblicken, All die Ligen, Kill & Grills, Turniere die du organisiert hast. Ich weiß noch wie ich ganz frisch zum Verein kam und es war du und ihr die mich in AOS geschult haben XD. Danke für alles. Und wenn du mal wieder 120:0 in der ersten Runde getabled werden willst. Du weißt wo du uns findest ;).

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 439
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Wohnort: Karben

Re: Endlich!

Beitrag von Malnox » Do 2. Dez 2021, 12:58

Der alte Skalde hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 19:51
Der ein oder andere wird es schon gemerkt haben: es ist ruhig geworden um den alten Skalden.

Das wird auf nicht absehbare Zeit auch so bleiben. Ich ziehe mich aus dem aktiven Vereinsgeschehen zurück.
Wirklich Schade, aber Du wirst Deine Gründe haben. Ich schließe mich Ivo an und danke Dir für Dein Engagement und die tollen Spiele, die ich mit Dir austragen durfte.
Der alte Skalde hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 19:51
Ich werde aber nicht ganz in der Versenkung verschwinden. Für ein Bier oder ein entspanntes Spiel komme ich gerne zum Spieletreff.
Ein Lichtblick, das läßt hoffen. :party
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 870
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet Commander (UCM, PHR)
Warhammer 40k (Tau)
Age of Sigmar (Slaanesh, Skaven)
BloodBowl (Lizardmen)
Necromunda (Van Saar)
Battletech
Infinity (USAriadna)
Warcaster
Dystopian Wars
Star Wars Legion (Rebellen)
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Endlich!

Beitrag von Bam » Mo 20. Dez 2021, 09:56

Das ist schade zu hören aber wie schon gesagt wurde haste deine Gründe. :)

Und wie du auch sagtest biste ja nicht aus der Welt und deshalb von mir bis zum nä Spielchen ;-)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Antworten