
Geschichte:
Zwei Teams treffen sich auf einem fremden Planeten und keines von beiden will den Kontrahenten ohne einen Kampf entkommen lassen. Die Auseinandersetzung nimmt ihren Höhepunkt als die Verstärkungen der Teams eintreffen.
Missionsregeln:
Vor der Aufstellung teilen beide Spieler die Modelle ihrer Teams in 2 Unter-Teams auf. Die Aufteilung soll so gleichmäßig wie möglich erfolgen (Squads zählen als 1 Modell). Als Beispiel wird ein Team mit 11 Modellen in ein Startteam mit 6 Modellen und ein Verstärkungsteam mit 5 Modellen geteilt. Der jeweilige Spieler entscheidet welcher Teil seines Teams der Start Teil und der Teil der Verstärkungen ist.
Es gelten die normalen Regeln für Aufstellung, jedoch wird nur das Start Team Unter-Team des jeweiligen Spielers aufgestellt, das Verstärkungsunterteam bleibt in der Reserve und wird nach normalen Reserve Regeln behandelt.
Während der Mission erhalten alle Modelle die „Outflank“ Spezial Regel. Modelle die diese Regel bereits besitzen erhalten zudem noch die „Acute Senses“ Spezial Regel.
Siegesbedingungen:
Am Ende des Spiels werden die Punktwerte der jeweils ausgeschalteten Modelle gezählt und verglichen. Der Spieler mit den wenigsten Verlusten hat das Spiel gewonnen. Bei einer Punktdifferenz von weniger als 50 Punkten ist es ein unentschieden.
Kampagnen Bonus AP:
Die Errungenschaft „Killer“ gibt in dieser Mission 5 AP. Zusätzlich bekommt jeder Spieler +1 AP für jedes ausgeschaltete „Spezial“ Modell.