STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Warzone Persephone
Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mo 10. Aug 2015, 22:07

Teamcaptain: Hotzenplotz

Armeen:
Alle Streitkräfte des Imperiums

Hintergrund:

Zunächst einmal möchte ich alle Streiter des Imperators wilkommen heisen!

Das Persephone System MUSS dem Imperium zugeführt werden! Dies werde ich als Führer der imperialen Streitkräfte mit allen Mitteln durchsetzen! Ich selbst werde meine Hunting Angels (Dark Angels Nachfolgeorden) so wie des Omnissias Krieger des Hauses Lucius (Adeptus Mechanikus Skitarii + Ritter + im Laufe der Zeit Cult Mechanikus) und auch Früher oder Später Space wolves in die Schlacht und den Sieg führen!

Jeh nach Zuspruch für das Ganze und wenn sich mir jemand anschließen möchte bitte ich darum mit mir Kontakt aufzunehmen um strategische Vorgehensweisen zu besprechen! WICHTIG dabei wäre mir sowas persönlich oder ggf via Steam-Sprachchat zu besprechen. Eine bearbeitete Karte wo die Primus, Secundus und Terzius Ziele liegen wird noch kommen wenns so weit ist.

Diesen Thread möchte ich im Schwerpunkt dafür nutzen erst einmal eine Übersicht zu schaffen wer meine Waffenbrüder sind und welche Armeen sie in die Schlacht führen. Ausserdem weis ich noch nicht wie der Topf die Schlachtenergebnisse festhalten möchte. Ich selbst werde in diesem Thread eine Art "Funktagebuch" führen was bedeutet das ich euch bitte mir per PM die Ergebnisse eurer Schlachten mitzuteilen. Gerne mit bildern (dafür wie ich hier Bilder online stelle benötige ich auch noch eine Einweisung) und das Ganze natürlich etwas erzählerisch ausgeschmückt. Wie ich mir sowas vorstelle werdet ihr lesen können wenn ich meinen ersten Sieg im Namen des Imperators hier verkünden kann ^^

Also unterstützt mich im kampf gegen Häretiker, Xenos und Verräter! Und unterstützt den Topf die Kampagne mit Leben zu füllen!

FÜR DEN IMPERATOR! AUF INS GELÜMMEL!!!!
Der Spieler spielt das Spiel!

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUM

Beitrag von dasdumbo » Mo 10. Aug 2015, 22:50

Ich werde mich dem Imperium der Menschheit anschließen mit Blood Angels und Ultra Marines anschließen.

Lang lebe der Imperator!
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUM

Beitrag von toarak » Di 11. Aug 2015, 10:48

Ich würde mich mit meiner sehr sehr kleinen Dark Angels Splittertruppe anschließen wer auch immer sie dabei haben mag.
Dann kann ich innerhalb der 10 Spiele was einbauen dass meine Company die zersplittert wurde sich wieder findet (und hab nen kleinen Background während ich die Armee ausbaue).

Bisher besteht sie aber nur aus 2 taktischen und einem Deathwing Trupp, dazu ein Ordensmeister und ein Skriptor
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Beitrag von BierWurst » Di 11. Aug 2015, 16:59

Weitere Truppen werden Richtung Persephone entsandt

Teile der 1., 2. und 5. Kompanie der Dark Angels werden bald im System eintreffen.

Unterstützt werden die Dark Angels durch Imperiale Panzerverbände und Luftlandetruppen.

Glaub man den Gerede der Soldaten, soll sich sogar ein Kreuzer der Iquisition der Kampfflotte angeschlossen haben.
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mi 12. Aug 2015, 20:43

Nach der Landung auf Victus Primus und dem beziehen des Lagers in ihrem Rekrutierungsschrein bereiten sich die Hunting Angels nun auf die erste Schlacht seit ihrem Eintreffen vor. Sie salben ihre Waffen und Rüstungen mit heiligen Ölen die einst der Imperator selbst weihte. Jeder Astartes-Krieger legt einen Schwur des Augenblicks ab wie es die Legiones-Astartes schon im großen Kreuzzug tat.

"Hiermit schwöre Ich den Häretikern ohne furcht entgegen zu treten! Jeden einzelnen zu jagen. zu fall zu bringen, und bereuen zu lassen sich jeh vom Imperator abgewandt zu haben! Mein Bolter wird die Waffe sein die dem feind den Tod bringt. Meine rüstung wird mich vor allem Schützen was das Chaos mir entgegen wirft. Kann ich mit meinem Leben einen Sieg erkaufen, gebe ich es! Für den Imperator! Für den Löwen! Für victus Primus! AUF INS GELÜMMEL!"

Kompaniemeister Amanael studiert ein letztes mal die Karten des Terrains auf dem er und seine Krieger den Feind stellen werden als sein Schlachtenbruder und Kompanie-Priester das Strategium betritt. "Hier wird es geschehen, Seraphos. Hier werden wir kämpfen und Blut vergießen. Ein ehrwürdiger Ort für den Beginn der Befreiung des Systems."



Zur gleichen Zeit prüft die Freiklinge Ramanon "der Unausgesprochene" nocheinmal alle Systeme seines Ritters. Die Maschine die ihn zu dem Boten des Todes werden lässt die zu sein seine Bestimmung ist. Dank der neuen Implantate der Medicae die er vor einigen Monaten bekam fühlte er sich so kräftig und jung wie schon lange nicht mehr. Den Apothecari der Hunting Angels verdankte er es das er noch viele Jahre weiter leben und töten würde. Töten. Nach so vielen Schlachten und so vielen Leben die er nahm hatte das Wort "töten" eine eher nebensächlichere Bedeutung erlangt. Wichtig war nur die Mission. Der Auftrag. Diesmal ging es um eine Horde Dämonenabetende Berserker die bisher brandschatzend und mordend auf Victus Primus umherzogen. Ungestraft. Ungesühnt der Sünden und Verbrechen die sie begannen. Doch in wenigen Stunden schon wäre er ihr Richter und Henker! An der Seite der stolzen Hunting Angels würde er in die Schlacht ziehen und sie für ihre Gräultaten und dafür das sie sich dem Imperator abgewandt haben bezahlen lassen. Bald schon im Getöse der Schlacht würde er das Wort des Imperators mit dem Dröhnen seiner Kanonen und surren seines Kettenschwertes vom Schnitter-Schema verkünden! Nachdem den Wartungsservitoren letzte Aufträge zur Reinigung und Aufmunitionierung erteilt wurden begab sich der Unausgesprochene zurück zu seinem Quartier um sich für die kommende Schlacht auszuruhen.


Bald, bald würde das Blut der Häretiker fließen und sie werden es bereuen jeh nach Victus Primus und ins Persephone-System gekommen zu sein. Kein Feind vermag es dem Zorn der Hunting Angels zu entgehen. Wehe wenn sie losgelassen!
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Beitrag von toarak » Mi 12. Aug 2015, 21:28

### 128.003.M42 - Standort unbekannt ###
Aus dem Persephone-System wurden Xenos Aktivitäten gemeldet. Die Dark Angels haben eine Strike-Force unter Führung von Company Master Thazdael entsandt, mit einer Ankunft wird in wenigen Tagen gerechnet. Es wird mit größeren Kriegshandlungen gerechnet, es wurden mehrere Millionen Tote Zivilisten gemeldet.

### 134.003.M42 - Persephone - System ###
Meldung Master Thazdael: Strike Force wurde beim Landungsversuch unter schweren Beschuss genommen. Einheiten sind zerstreut, einige Brüder sind gefallen. Der Company Master wird sich zusammen mit seinem Skriptor und 30 überlebenden Marines auf den Weg machen die Strike Force zu vereinen und den Feinden des Imperators entgegenzutreten. Weitere Einheiten der Dark Angels wurden entsandt, ebenso wird mit einer Streitmacht der Hunting Angels gerechnet.

### 136.003.M42 - Persephone ###
Meldung Master Thazdael: Eine Einheit des Deathwing konnte vor einen Übermacht der Verräterlegionen gerettet werden. Die Brüder berichten von schweren Verlusten innerhalb ihrer Reihen, mindestens 15 Brüder der 1. Kompanie haben ihre Leben für den Imperator gelassen und dabei an die 100 Verräter den Tod gebracht. Suche nach weiteren Überlebenden der Strike Force wird fortgesetzt.

### 140.003.M42 - Persephone ###
Meldung Master Thazdael: Kontakt zu den Hunting Angels hergestellt. Gemeinsame Operationen geplant, Suche wird fortgesetzt.
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Beitrag von dasdumbo » Mi 12. Aug 2015, 23:01

Die Blood Angels unter Führung von Commander Dante persönlich, haben einen Verband aus dem Cryptus System entsand und werden in kürze im Immaterium mit dem Ultra Marine Angriffskreuzer "Gerechter Zorn" zusammen treffen um weiter nach Persephone zu Reisen um die dortigen Imperialen Streitkräfte vor Ort zu unterstützen.
Sie werden in kürze Astropathischen Kontakt mit dem dortigem Oberbefehlshaber aufnehmen können um ihr weiteres vorgehen zu Planen.
Während dem Kampf um das Cryptus System haben die Blood Angels seite an seite mit der Freiklinge "The Obsidian Knight" gekämpft, und hat dem Kommandeur der Blood Angels angeboten mit auf die lange Reise zu kommen um sie weiter hin zu unterstützen.

FÜR DEN IMPERATOR!
FÜR SANGUINIUS!
FÜR MACRAGGE!
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Beitrag von toarak » Do 13. Aug 2015, 14:52

### 141.003.M42 - Persephone ###
Achte dein Rüstzeug, und es wird dich schützen
- Wir schützen es mit unserem Leben

Deine Rüstung ist deine Seele, und die Hingabe deiner Seele ihre Rüstung
- Die Seele eines Kriegers ist der Schild der Menschheit

Ehre das Handwerk des Krieges
- Nur der Imperator steht höher in unserer Verehrung

Ehre das Rüstzeug der Toten
- Unser Wille ist zu dienen
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Do 13. Aug 2015, 22:58

Die Schlacht tobte kurz aber heftig! Amanael erschlug in hartem und erbarmungslosem zweikampf einen feindlichen dämonenprinzen und "der unausgesprochene" eine horde verräter-biker so wie einen illoyalen ritter eines längst vergessenen hauses. doch es bleibt kaum zeit die wunden zu versorgen und rüstungen auszubeulen... es gilt einen schwarm tyranidenkreaturen von der planetenoberfläsche zu tilgen. in nicht einmal 24stunden wartet ein neuer einsatz auf die tapferen hunting angels!
Der Spieler spielt das Spiel!

Cielarus
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:33

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Beitrag von Cielarus » Fr 14. Aug 2015, 00:22

Da Azrael erfuhr, dass sich im Persephone-System möglicherweise gefallene Engel aufhalten,
sandte er ohne zu zögern weitere Kontingente des Death- und Ravenwing.
Findet die Verräterund bringt sie zum Felsen!

Für den Imperator!
Für den Löwen!
̶F̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶L̶̶u̶̶t̶̶h̶̶e̶̶r̶̶!̶̶!̶̶!̶ *BLAM* KETZER!!!

PS: Ich wäre leider beinahe komplett auf Modell-Leihgaben angewiesen, möchte aber trotzdem, wenn es möglich ist, an der Kampagne teilnehmen

Antworten