Geschichte Batmankampagne

Nana nana, nana nana...
Antworten
Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Geschichte Batmankampagne

Beitrag von 08l15 » Mo 20. Mär 2017, 20:11

Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Geschichte Batmankampagne

Beitrag von 08l15 » Mo 20. Mär 2017, 20:22

Nach einigen Monaten harter Polizeiarbeit waren die Banden so gut wie aus Gotham verdrängt. Auch um die unbekannten Söldner wurde es still und selbst Batman wurde in dieser Zeit von der Polizei gejagt.
Gordon gab seine erste Pressekonferenz als neuer Comissioner Gotham Citys und machte klar, dass ein Großteil des Polizeiaufgebots und der Erlasse zurückgefahren würden, jedoch das G.C.P.D. weiterhin für den Schutz der Bürger Gothams sorgte. Auf die Frage, ob Batman weiterhin gejagt würde, beendete er mit den Worten "kein Kommentar, keine weiteren Fragen" die Pressekonferenz.


Derweil, die neueste Ausgabe des Gotham City Nightly.
Bild

Die Banden haben sich in ihre Kerngebiete zurückgezogen, um dort neue Stärke zu sammeln.
Bild
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Geschichte Batmankampagne

Beitrag von 08l15 » Do 6. Jul 2017, 23:18

Direkt am Tag nach der offenen Straßenschlacht, in der sich scheinbar einige Banden für ein gemeinsames Ziel verbündet hatten, fand Gordon auf seinem Schreibtisch eine Missionszusammenfassung. Wie sie dort hingekommen, bzw. wer sie abgelegt hat, konnte er nicht herausfinden. Vielleicht war es in diesem Fall auch besser so. Klar war jedoch, dass er noch viel zu viel unloyale Leute in den eigenen Reihen hatte. Es kam jedoch nicht in Frage, wieder neue Polizisten einzustellen, interne Kommissionen einzusetzen oder sonst etwas zu tun, was die Bewohner Gotham Citiys direkt zuvor abgelehnt hatten. So begab Gordon sich auf das Dach des G.C.P.D., um eine Zigarette zu rauchen und sich einen klaren Kopf zu verschaffen.

A.R.G.U.S. Report:
neu top-secret bearbeitet mit arguslogo.png
Aktueller Status der Karte:
gotham map 50 Bezirke 2017 Farben rd#2.png

Sowohl Karte, als auch Bericht sind noch WIP. Da muss noch ein bisschen was geshopped werden.
Leider muss ich mir da erstmal ein paar technische Dinge einverleiben, bevor ich das eine oder andere ändern kann :lesen
Für den Report nochmal danke an Roguescout!
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Geschichte Batmankampagne

Beitrag von 08l15 » Mo 31. Jul 2017, 10:53

Gordon, es wird höchste Zeit, die internen Ermittlungen voranzutreiben! Du hast eine Woche für erste Ergebnisse, bevor ich mir deine Jungs vorknöpfe.

Als er sich umdrehte, war Batman schon verschwunden.
Blackjack und Hutten!

Antworten