21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mo 18. Dez 2023, 10:09

Hinweis bzgl. Bewirtung:
Das Restaurant LA DOLCE VITA ist seit dem 09.07.2023 dauerhaft geschlossen. Getränke und Speisen müssen daher selbst mitgebracht werden. Ebenso muss ein Vorstandsmitglied mit Schlüssel (Cavian od. Bierwurst) vor Ort sein.
Schlüsselmeister:
Cavian / Bierwurst ?

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler / Spielverabredungen:
System, A vs B, Uhrzeit Ivo vs. Narrenkönig, League of Sigmar, 12:00
Zigor, Hans, Ramona
 Warhammer 40k  Bierwurst vs. Der_Lorsolo
 Grimdark future  Galadriel985 vs. Hotzenplotz1990
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Adresse Spieletreff: ehemaliges La Dolce Vita, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau
Der Eingang zum Saal ist hinten.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Galadriel975
Vereinsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Sep 2023, 15:25
Spielsysteme: Grimdark, Summoners, WH 40K

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Galadriel975 » Mi 3. Jan 2024, 12:45

Ich würde gerne  Grimdark future  spielen.

oder
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!
"Stirb Langsam" 1988

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 551
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Gangs of Rome (am Liebäugeln), Scouts Out! (am Liebäugeln)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Jensinion » Do 4. Jan 2024, 12:38

AGE OF HANNIBAL

Ich würde gerne die auf der Weihnachtsfeier erfolgreich getesteten Regeln "Age of Hannibal" von Littlewars.TV spielen. Die sind für großtaktische antike Feldschlachten. Ich könnte zwei komplette und ausgeglichene Armeen für ein Match republikanische Römer gegen Seleukiden (der Klassiker: Legion gegen Phalanx 8-) ) mitbringen. Die Regeln sind sehr einfach erlernbar und intuitiv spielbar! :wink

Infos hier: https://www.littlewarstv.com/age-of-hannibal.html

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Do 11. Jan 2024, 10:51

Hallo Hallo!
ich würde für ne Runde:  Warhammer 40k   Grimdark future  oder sollte es bis dahin da sein, Heroes of Might and Magic3

vorbei kommen.

@Galadriel ne runde Grimdark Future?
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
Galadriel975
Vereinsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 18. Sep 2023, 15:25
Spielsysteme: Grimdark, Summoners, WH 40K

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Galadriel975 » Fr 12. Jan 2024, 17:45

Hotzenplotz1990 hat geschrieben:
Do 11. Jan 2024, 10:51
Hallo Hallo!
ich würde für ne Runde:  Warhammer 40k   Grimdark future  oder sollte es bis dahin da sein, Heroes of Might and Magic3

vorbei kommen.

@Galadriel ne runde Grimdark Future?
Können wir gerne machen. Wäre um 12:00 da, passt das?
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!
"Stirb Langsam" 1988

Bel Isar
Vereinsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 12:55
Spielsysteme: 30K: Horus Heresy
Star Wars: Legion
Star Wars: Armada
Adeptus Titanicus (2018)

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bel Isar » Mo 15. Jan 2024, 14:03

Hallo Zusammen,

Hätte auch mal wieder Zeit für ne Runde und würde vorbei kommen, wenn sich wär für ein Spielchen findet.
Wäre für  Legions Imperialis  zu haben... hab schon ein paar kleinere Testründchen gedreht aber regelfester Profi bin ich da auch noch nicht. Für ne entspannte Runde reichts aber :D
Alternativ auch gern

Benutzeravatar
Der_Lorsolo
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 20:03
Spielsysteme: Warhammer 40k, Summoners, Rapture, Saga(nur Fantasy), Mortal Gods

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der_Lorsolo » Mo 15. Jan 2024, 20:08

Hat wer Lust  Warhammer 40k  Zu spielen? Bis einer heult :mrgreen:


2000pkt

_Narrenkönig_
Vereinsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 12:05
Spielsysteme: AoS, 40k, Saga, Freebooters, Bolt Action

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von _Narrenkönig_ » Di 16. Jan 2024, 08:55

Ivo vs. Narrenkoenig um 12:00

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Di 16. Jan 2024, 21:00

Der_Lorsolo hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2024, 20:08
Hat wer Lust  Warhammer 40k  Zu spielen? Bis einer heult :mrgreen:


2000pkt
Gude... :wink

Lass uns spielen... :up

Bringe gern 2k Marines mit...

Was spielst du?

Gruß Jan
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Der_Lorsolo
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 20:03
Spielsysteme: Warhammer 40k, Summoners, Rapture, Saga(nur Fantasy), Mortal Gods

Re: 21.01.2024 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der_Lorsolo » Mi 17. Jan 2024, 20:10

BierWurst hat geschrieben:
Di 16. Jan 2024, 21:00
Der_Lorsolo hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2024, 20:08
Hat wer Lust  Warhammer 40k  Zu spielen? Bis einer heult :mrgreen:


2000pkt
Gude... :wink

Lass uns spielen... :up

Bringe gern 2k Marines mit...

Was spielst du?

Gruß Jan
Wie immer meine World Eaters :twisted: :aufsmaul

Gesperrt