21.11.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Mathiasjohn
Vereinsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 20:39
Spielsysteme: Bolt Action (Deutsche, Amis, Briten)
Wohnort: Bad Vilbel

Re: 21.11.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von Mathiasjohn » Di 16. Nov 2021, 23:39

zigoR hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 18:35
Bin ab 0900 da. Habe für ein normales game 1000pkt, könnten auch ne panzerschlacht machen (hab 4x panzer iii, 1x panzer iv, einmal panzer II und schützenpanzer, Trucks, sdkfz7 usw)
Nice! Dann lass uns zuerst 1000 Punkte BA Nordafrika spielen und dann Tank Wars - hab‘s noch nicht gespielt, aber hab das Regelbuch und auch genug Panzer.
Hast Du eine Wüstenmatte? Ich habe jede Menge Wüstenterrain.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von Zigor » Mi 17. Nov 2021, 13:32

Mathiasjohn hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 23:39
zigoR hat geschrieben:
Di 16. Nov 2021, 18:35
Bin ab 0900 da. Habe für ein normales game 1000pkt, könnten auch ne panzerschlacht machen (hab 4x panzer iii, 1x panzer iv, einmal panzer II und schützenpanzer, Trucks, sdkfz7 usw)
Nice! Dann lass uns zuerst 1000 Punkte BA Nordafrika spielen und dann Tank Wars - hab‘s noch nicht gespielt, aber hab das Regelbuch und auch genug Panzer.
Hast Du eine Wüstenmatte? Ich habe jede Menge Wüstenterrain.
ich verleg die Diskussion mal in den anderen Thread ;)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Crovax162
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 10:11
Spielsysteme: Warhammer40k

Re: 21.11.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von Crovax162 » Do 18. Nov 2021, 12:05

Moin, ich werde so gegen 1300 vorbei kommen.
Mich interessiert das Horus Heresy spiel zum zuschauen und ich würde einfach mal meine Warhammer 40k Figuren mitbringen und vielleicht kann ja jemand mit mir mal drüber schauen und mir erklären wie man es so grob spielt und ob das mit meinen Figuren schon möglich ist.

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 21.11.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von MrKenny » Fr 19. Nov 2021, 17:46

Aus terminlichen Kollidierungen kann ich Samstag nicht zum WK2 Treff kommen.

Ich hätte Bock auf ein Lernspiel Minis, Marker, Regelwerke würde ich mitbringen, Gelände bräuchte ich vom Verein.

Ab 12 Uhr wäre ich da. Würde mich freuen, wenn jemand Lust darauf hätte mit mir zusammen dieses System zu erkunden.
I am the swarm!

Gesperrt