Seite 1 von 2

24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 20:10
von Zigor
Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Tarnkappe, Phil, Krautwerk, Preda, Zatho, Zigor Zatho Malnox  Herr der Ringe  Malnox, Zatho  STAR WARS LEGION  Preda Malnox  Warhammer 40k Zatho WARHAMMER CEZatho darkhammer


Spielverabredungen:  BOLT ACTION 
12 Uhr: Tarnkappe vs Krautwerk; early war
12 Uhr: Preda vs Zigor, Normandie, DDAY Landung
Im Anschluss, Preda vs Ushi
-
Phil vs Krautwerk; early war  Herr der Ringe  Malnox vs Zatho, 12:00 Uhr
Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 19:31
von Malnox
Würde gerne mal wieder vorbeischauen.
Zur Auswahl stehen: TSoSMI 1250 Punkte  Herr der Ringe  Middle Earth Strategy Game 750 Punkte Angmar Hier bräuchte ich noch ein zweites Demogame. Regeln habe ich (auch gelesen), aber noch kein Meterial.
Wäre ab 12.00 Uhr bereit.

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 13:35
von Ivo
Bitte löschen (kann doch nicht)

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 15:03
von Preda
 BOLT ACTION   STAR WARS LEGION  Suche Mitspieler für BA (hab Deutsche) oder SW Legion

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 17:42
von darkhammer
Bin mit am Start.
Gern auch demo und einführungsrunden

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Fr 15. Okt 2021, 22:27
von Zigor
Preda hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 15:03
 BOLT ACTION   STAR WARS LEGION  Suche Mitspieler für BA (hab Deutsche) oder SW Legion
Melde mich mal vorsichtig für BA

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Sa 16. Okt 2021, 00:28
von Zatho
Würde kommen und hätte Bock auf

 BOLT ACTION  Warhammer 40k WARHAMMER CE

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 11:40
von Zatho
Malnox hat geschrieben:
Do 14. Okt 2021, 19:31
Würde gerne mal wieder vorbeischauen.
Zur Auswahl stehen: TSoSMI 1250 Punkte  Herr der Ringe  Middle Earth Strategy Game 750 Punkte Angmar Hier bräuchte ich noch ein zweites Demogame. Regeln habe ich (auch gelesen), aber noch kein Meterial.
Wäre ab 12.00 Uhr bereit.

 Herr der Ringe  Würde ich auch gerne mal wieder spielen, habe allerdings erst ein Demo-Spiel bestritten und bin nicht wirklich regelsicher.

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Di 19. Okt 2021, 13:36
von Malnox
Zatho hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 11:40

 Herr der Ringe  Würde ich auch gerne mal wieder spielen, habe allerdings erst ein Demo-Spiel bestritten und bin nicht wirklich regelsicher.
Wäre auch erst mein drittes Spiel, also auch alles andere als regelfest.
Wenn Du magst könnten wir auch mit weniger Punkten spielen, z. B. 500.

Re: 24.10.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 09:57
von Ushi
Preda hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 15:03
 BOLT ACTION   STAR WARS LEGION  Suche Mitspieler für BA (hab Deutsche) oder SW Legion
Moin,

würde mich mal mit Frauchen für ein Einführungsspiel in Legion anmelden.
Ab wann wärst du den da?
Wir sind auch komplett geimpft.