06.09.2020 Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Lykurgos
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: Di 25. Aug 2020, 12:13
Spielsysteme: Age of Sigmar, Warhammer 40k, Frostgrave
Wohnort: Rosbach v. d. Höhe

Re: 06.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Lykurgos » Di 1. Sep 2020, 14:55

Wenn ich die Zeit finde und es in Ordnung ist, würde ich gerne wieder vorbei kommen.

Eine Runde bei denen die KO dabei sind würde ich mir gerne angucken.

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 06.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Di 1. Sep 2020, 17:28

Also ich würde mit meiner Freundin mal vorbeischauen ab 12 Uhr und bringe folgendes mit:
Und ich würde auch gerne ein Demogame von Theraplug in Sachen titanicus bekommen wenn möglich.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

navigor
Vereinsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Feb 2019, 09:31
Spielsysteme: AOS (Stormcast Eternals)
WH40K (Space Marines)
Frostgrave

Re: 06.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von navigor » Do 3. Sep 2020, 18:12

Buddha1985 hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 17:28
Also ich würde mit meiner Freundin mal vorbeischauen ab 12 Uhr und bringe folgendes mit:
Und ich würde auch gerne ein Demogame von Theraplug in Sachen titanicus bekommen wenn möglich.
Also wenn du nach meinem Match gegen Flo noch Zeit hast (mal sehn wie lange er braucht um mich wegzuballern :D ), wär ich für noch ne Runde zu haben :)

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 06.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Fr 4. Sep 2020, 07:01

Hm also ich bin nur bis spätestens 17 uhr da. Da weiss ich nich ob das ausreicht. Ausser man macht ein kleines Match mit weniger Punkten oder man bricht das Match dann ab.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

navigor
Vereinsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Feb 2019, 09:31
Spielsysteme: AOS (Stormcast Eternals)
WH40K (Space Marines)
Frostgrave

Re: 06.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von navigor » Fr 4. Sep 2020, 09:09

Hmm ja je nachdem wann wir loslegen können wird das echt eng. Falls du so oder so da bist können wir ja spontan schauen ob es sich ergibt dass genug Zeit übrig ist. Und das Match notfalls abbrechen ist zwar schade, aber auch ne Option :)

Gesperrt