19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Hallerd
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 23:12
Spielsysteme: KillTeam, Warcry, Star Wars Legion, 40k und AoS

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Hallerd » Mi 15. Jul 2020, 23:42

[WAOS] [WC] [WH40KKT] hallo würde gerne mal wieder mit AoS anfangen und wäre froh über eine neu einführung.
freue mich mal wieder meine Overlords auszuführen.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Do 16. Jul 2020, 09:20

 BOLT ACTION WARHAMMER CE
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
S4NJ1
Vereinsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 27. Jun 2019, 21:36
Spielsysteme: WH Age of Sigmar

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von S4NJ1 » Sa 18. Jul 2020, 10:22

Hallo ich bin der S4NJ1 und ich bin auch dabei. :lol:

Mit und
MfG S4NJ1 :lol:

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Sa 18. Jul 2020, 10:49

Ich hoffe einige von euch bringen noch Gelände und Spielfeld mit für Das wird ja relativ eng :hmmm
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Sa 18. Jul 2020, 11:09

Ich bring meins auf Jeden Fall morgen mit ;)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Foxy
Beiträge: 72
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 17:36
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
Warcry
Warhammer Underworlds
Warhammer Age of Sigmar
Saga Ära der Magie

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Foxy » Sa 18. Jul 2020, 19:08

Also ich bringe meins mit. Das gesamte Grundset mit allem und ein wenig mehr dazu.

Benutzeravatar
S4NJ1
Vereinsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Do 27. Jun 2019, 21:36
Spielsysteme: WH Age of Sigmar

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von S4NJ1 » Sa 18. Jul 2020, 20:01

Ich hab leider nur Buch und ein paar Marker. Und Warband natürlich.
MfG S4NJ1 :lol:

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » So 19. Jul 2020, 18:11

So danke an Theraplug und die andren für die tollen Einblicke und das Demogame in Warcry.

Da isses auch passiert... Direkt mal die Dämonen des Nurgle gekauft samt Karten für Warcry... :hmmm :rofl

Also mische ich demnächst mit den Deepkin Und Nurgle.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » So 19. Jul 2020, 18:51

Buddha1985 hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 18:11
So danke an Theraplug und die andren für die tollen Einblicke und das Demogame in Warcry.

Da isses auch passiert... Direkt mal die Dämonen des Nurgle gekauft samt Karten für Warcry... :hmmm :rofl

Also mische ich demnächst mit den Deepkin Und Nurgle.
Sehr gut, sehr gut. Meine Quest alle von Warcry zu überzeugen trägt Früchte :) Jetzt noch Titanicus.. :rofl
Auch Danke an dich fürs mitmachen.


Hat heute sehr viel Spaß gemacht und es freut mich besonders dass wir auch neue Gesichter in diesen komischen Zeiten zu Gast hatten. Und noch mehr freut mich der Fokus auf Warcry :D Gerne weiter so. Und am besten alle mal den ollen Kampagnenbogen ausfüllen für ein bisschen Kampagnen Action!

Für die Statistik, es wurde heute 12x Warcry gespielt wenn ich richtig mitgegezählt habe.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Foxy
Beiträge: 72
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 17:36
Spielsysteme: Warmachine/Hordes
Warcry
Warhammer Underworlds
Warhammer Age of Sigmar
Saga Ära der Magie

Re: 19.07.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Foxy » So 19. Jul 2020, 23:18

Ich hatte eine Menge Spaß heute. Vielen Dank für den schönen Tag und gerne wieder!

Gesperrt