Seite 1 von 2

16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 13. Jul 2020, 09:17
von Cavian
Der Spieletreff öffnet, unter Auflagen, wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekozept sind bitte einzuhalten.
Hygiene Konzept

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler: Bam, sworddancer84


Spielverabredungen: Bam vs Swoorddancer84 - 12:00 Uhr

Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.

Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 14:23
von sworddancer84
So ich versuche es auf ein neues :)
Ich würde mit meiner JSA Einheit zum Spielen von vorbei kommen. Bin Anfänger sollte aber 300Pkt zusammen bekommen (mit ein zwei Yu Jing Überläufern) Findet sich wer?

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 15:17
von Bam
Ich sage mal vorsichtig zu das ich komme und würde mich mit meiner USAriadna Truppe und als Anfänger deinem Gesuch anschließen, bis dahin hätte ich auch die Grundregeln drauf und meine truppe könnte bis dahin sogar bemalt sein ;-)

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 08:01
von sworddancer84
Das klingt doch schon mal super. Welche Uhrzeit wäre dir den Recht?
Ich könnte bezüglich Gelände ein bisschen Papgelände mit bringen (Die aus den Starterboxen)

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 11:29
von Bam
Keine Sorge Gelände ist genug vorhanden und ich wäre ab 12 Uhr vor Ort ^^

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 12:22
von Bam
Ich bekomme grad noch gesagt das wir am besten 15-20 Pkt Code one spielen solllten, denn im September kommt das neue Infinity Grundregelwerk raus und wir lernen es sonst falsch und das wär blöd :danke

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 14:47
von sworddancer84
Hmm ich glaube meine Truppe gibt es noch gar nicht in code one... Und deine auch nicht.
Ich könnte noch auf Yu Jing um switchen habe da aber nur eine kleine Truppe (muss mal schauen ob das die 15 - 20 Pkt sind oder ob ich noch proxy Einheiten nehmen muss)

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 19:51
von Bam
Ich hätte auf jeden Fall ein paar Yu Jings die ich benutzen könnte.

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 23:06
von Baumzebra
Wenn ich es schaffe würde gerne mal (als Zuschauer) vorbeikommen. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt muss ich erst noch das Zimmer von meinem Sohnemann fertig bekommen.

Re: 16.08.2020 Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 08:16
von Flo
Sage mal vorsichtig zu, je nach Wetter bin ich raus.
 BOLT ACTION