09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 219
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: AoS (Death, Skaven), Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten), Wh Underworlds, SW Armada
Wohnort: Karben

09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » So 12. Mai 2019, 18:46

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  Aliens VS Predator  Bam (Brettspiel)  BOLT ACTION  Flo, Brethard  TANKS  Der alte Skalde  RONIN  Buddha1985, BierWurst  STAR WARS ARMADA  Flo  Age of Sigmar  Minnemann, Flo, Rahyan  WH Underworlds  Der alte Skalde

Spielverabredungen:  Aliens VS Predator  Bam vs Thorben, tba  BOLT ACTION Brethard vs Flo, 12 :00 Uhr  RONIN  BierWurst vs Buddha1985, 12:00 Uhr



Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten"
- Heidi Klum

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 749
Registriert: Do 7. Nov 2013, 13:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Preds)
Dropfleet Commander (UCM)
Dropzone Commander (UCM)
Beyond the Gates of Antares (Isorian, Algoryn)
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Fr 24. Mai 2019, 15:35

Ich wäre ab 12:00 Uhr vor Ort und würde  Aliens VS Predator  in der Brettspiel und Unleashed Version mitbringen. Wer also Lust auf ein Demo-Game hat ist gern gesehen.

@Thorben
Na bock ne runde gegen meine Aliens mit deinen Preds zu bestehen ;-) ?
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 322
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Fr 24. Mai 2019, 17:45

Ist der Saal tatsächlich frei. Keine Konfis an Pfingstsonntag? Ungewöhnlich.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Thorben
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:19
Spielsysteme: DMH: (Banditos, Cowboys)
Saga: (Wikinger)
AvP: (Predators)
Spectre Operations: (MENA Militia, Task Force Nomad)
SW Legion: Imperium
Wohnort: Hanau

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Thorben » Mo 27. Mai 2019, 16:43

Prinzipiell bin ich  Aliens VS Predator  nicht abgeneigt, aber ich bin nicht sicher ob ich die Minis bis dahin bemalt bekomme.
'What we say is principle; what we decide is regulation; what we do is law.'

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 322
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Di 28. Mai 2019, 20:14

Würde gerne entweder am Samstag 08.06. oder Sonntag 09.06.  WH Underworlds  spielen.
Eventuell wäre ich auch für  Age of Sigmar  zu haben, dies wäre allerdings erst mein zweites Spiel. Wenn sich was ergibt, dachte ich so an 1000 Punkte mit Khorne.
Bezüglich des Termins bin ich flexibel, nur beide Tage würden vermutlich auf ein Veto meiner Frau stoßen.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, 40.000, Kill Team & The Horus Heresy

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mi 29. Mai 2019, 15:01

Hi Malnox,

grundsätzlich sehr gerne. An dem Tag hier sind 4 Vereinsmitglieder, inklusive mir auf einem AOS Turnier in Mainz. Von mir aus gerne bspw. am 16.6.  Age of Sigmar 

Rahyan
Vereinsmitglied
Beiträge: 61
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:33
Spielsysteme: Age of Sigmar (Sylvaneth)

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Rahyan » Fr 31. Mai 2019, 21:14

Moin,

bin auf jeden Fall für eine Runde  Age of Sigmar  zu haben.
Punktemässig lieber weniger und dafür eine zweite Runde hinterher

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 322
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Sa 1. Jun 2019, 09:19

@Rahyan
Hatte jetzt den Samstag eingeplant, da dort zuerst Spieleverabredungen zustande kamen.
Ginge bei Dir auch Samstag?

@Ivo
Kein Problem. Mit dem 16.06 muss ich nochmal meinen Dienstplan abchecken. Sonst würde ich mich freuen.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 219
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: AoS (Death, Skaven), Bolt Action (Deutsche, Russen, Briten), Wh Underworlds, SW Armada
Wohnort: Karben

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » So 2. Jun 2019, 15:03

Bin da, mit  BOLT ACTION   STAR WARS ARMADA   Age of Sigmar 
"Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten"
- Heidi Klum

Rahyan
Vereinsmitglied
Beiträge: 61
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:33
Spielsysteme: Age of Sigmar (Sylvaneth)

Re: 09.06.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Rahyan » So 2. Jun 2019, 15:34

@ Malnox

Leider ist der Samstag schon verplant

Gesperrt