Seite 1 von 3

20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 00:53
von Whiro
Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BATTLEFLEET GOTHIC  3. Auflage des Nidderauer Flottenmanövers mit 6-8 Spieler
Whiro, Sensenschwarm, Nietie, Thor, Bierwurst...
 BOLT ACTION Flo, Brethard, Buddha1985, Zatho, Cavian Ivo  Warhammer 40k Ivo Ivo


Spielverabredungen:  BOLT ACTION Brethard vs Krautwerk 12 Uhr


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:36
von Flo
Ich hätte nochmal große Lust auf ein zweites Einführungsspiel BA.

Würde mich freuen, wenn nochmal jemand Lust und Zeit dafür hat :)

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 15:37
von Buddha1985
Hi ich würde, voerst unter Vorbehalt, auch gerne ein Einführungsgame in BA erleben dürfen. Ob aktiv oder passiv ist egal, hauptsache intensiverer Eindruck.

Bevor ich mich zu einem Kauf entscheide.

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 20:30
von Brethard
Also für Bolt Action wäre ich auch zu haben. Ob ich schon fit genug bin um flo eine Einführung in die regeln zu geben, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Sollte sich sonst keiner finden, können wir dies gerne versuchen. Vielleicht bekommen wir aber auch jeder ein Spiel hin. :roll:

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 21:11
von Buddha1985
Also ich kann nicht mit Minis und etc aufwarten, wäre dann eher ohne dort zum Ansehen und vielleicht, wenn jemand Material stellt, auch bereit zu dadeln.

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 23:55
von Ivo
 Warhammer 40k 

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 09:55
von Zatho
Ich würde die  BOLT ACTION  Interessierten wieder betreuen/ausstatten. (so meine Frau denn will :lol: )
Wäre cool wenn jeder selbst ein Maßband und ein paar Würfel am Mann hätte.

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 10:02
von Flo
Zatho hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 09:55
Wäre cool wenn jeder selbst ein Maßband und ein paar Würfel am Mann hätte.

Dieses mal würde Ich dran denken..

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 10:42
von Buddha1985
Von welchen Würfeln wird denn hier gesprochen? die W6 oder dann doch die Command Dice? W6 habe ich und Maßband, kann ich mitbringen für mich.

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 15:17
von Krautwerk
Ich kann noch nicht 100% zusagen. Melde mich nochmal zeitnah.  BOLT ACTION  ftw