20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1665
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Whiro » Mi 24. Okt 2018, 00:53

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BATTLEFLEET GOTHIC  3. Auflage des Nidderauer Flottenmanövers mit 6-8 Spieler
Whiro, Sensenschwarm, Nietie, Thor, Bierwurst...
 BOLT ACTION Flo, Brethard, Buddha1985, Zatho, Cavian  Age of Sigmar Ivo  wh40k Ivo  wh40k kill team Ivo


Spielverabredungen:
-A vs B; System


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen sind diese dem Vorstand zu melden!
Make Querulantentum great again!

Benutzeravatar
Flo
Vereinsmitglied
Beiträge: 118
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: Age of Sigmar (Death), Bolt Action (Deutsche Waffen-XX)
Wohnort: Karben

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Mo 14. Jan 2019, 15:36

Ich hätte nochmal große Lust auf ein zweites Einführungsspiel BA.

Würde mich freuen, wenn nochmal jemand Lust und Zeit dafür hat :)
""Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist."
– Lieutenant Ellen Ripley

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech
Warhammer 40K Killteam
Terminator Genesys
Warhammer AOS Skirmish
Warhammer 40.000
Star Wars Legion
Wohnort: Altenstadt

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Mo 14. Jan 2019, 16:37

Hi ich würde, voerst unter Vorbehalt, auch gerne ein Einführungsgame in BA erleben dürfen. Ob aktiv oder passiv ist egal, hauptsache intensiverer Eindruck.

Bevor ich mich zu einem Kauf entscheide.

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 21:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Brethard » Mo 14. Jan 2019, 21:30

Also für Bolt Action wäre ich auch zu haben. Ob ich schon fit genug bin um flo eine Einführung in die regeln zu geben, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Sollte sich sonst keiner finden, können wir dies gerne versuchen. Vielleicht bekommen wir aber auch jeder ein Spiel hin. :roll:
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech
Warhammer 40K Killteam
Terminator Genesys
Warhammer AOS Skirmish
Warhammer 40.000
Star Wars Legion
Wohnort: Altenstadt

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Mo 14. Jan 2019, 22:11

Also ich kann nicht mit Minis und etc aufwarten, wäre dann eher ohne dort zum Ansehen und vielleicht, wenn jemand Material stellt, auch bereit zu dadeln.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:13
Spielsysteme: Warhammer: Age of Sigmar, Underworlds, Skirmish, Quest, 40.000 & Kill Team

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Di 15. Jan 2019, 00:55

 Age of Sigmar   wh40k   wh40k kill team 

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 471
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Di 15. Jan 2019, 10:55

Ich würde die  BOLT ACTION  Interessierten wieder betreuen/ausstatten. (so meine Frau denn will :lol: )
Wäre cool wenn jeder selbst ein Maßband und ein paar Würfel am Mann hätte.
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
Flo
Vereinsmitglied
Beiträge: 118
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 14:04
Spielsysteme: Age of Sigmar (Death), Bolt Action (Deutsche Waffen-XX)
Wohnort: Karben

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Di 15. Jan 2019, 11:02

Zatho hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 10:55
Wäre cool wenn jeder selbst ein Maßband und ein paar Würfel am Mann hätte.

Dieses mal würde Ich dran denken..
""Dieses Kribbeln im Bauch, dass man nie mehr vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist."
– Lieutenant Ellen Ripley

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech
Warhammer 40K Killteam
Terminator Genesys
Warhammer AOS Skirmish
Warhammer 40.000
Star Wars Legion
Wohnort: Altenstadt

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Di 15. Jan 2019, 11:42

Von welchen Würfeln wird denn hier gesprochen? die W6 oder dann doch die Command Dice? W6 habe ich und Maßband, kann ich mitbringen für mich.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2462
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: 20.01.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Krautwerk » Di 15. Jan 2019, 16:17

Ich kann noch nicht 100% zusagen. Melde mich nochmal zeitnah.  BOLT ACTION  ftw

Antworten