Seite 1 von 1

Rechnung im Dolce Vita begleichen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 14:53
von bannkreis
Aus gegeben Amlass möchten wir unsere Gäste und Mitglieder darauf hinweisen darauf zu achten ihre Rechnung im angeschlossenen Restaurant zu begleichen.

In der Regel ist bis 14:00/14:30 jemand im Restaurant. Danach erst wieder um 17:00

Vielen Dank!

Re: Rechnung im Dolce Vita begleichen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 18:12
von Cavian
Habe jetzt schon zweimal aus der eigenen Tasche die fälligen Rechnung der Mitglieder gezahlt.
Rechnungen sind von letzter Woche zweimal Salami Pizza und ne Flasche Wasser.
Und von der JhV zwei große Cola.
Hätte das Geld gerne bis nächsten Sonntag in meiner Hand

Re: Rechnung im Dolce Vita begleichen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 22:26
von Flo
Servus,

eine Pizza ist von mir. Konnte leider heute nicht kommen. Vielen Dank für's begleichen der Rechnung, bekommst du nächsten Sonntag!

Werde ab sofort auch alles direkt Zahlen, durch die blöde Mittagspause vom Restaurant ist das immer schwierig..

Re: Rechnung im Dolce Vita begleichen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 20:01
von bannkreis
Ist heute wieder passiert. Es gibt noch offene Forderungen seitens des Restaurants. Bitte schnellstmöglich begleichen.

Re: Rechnung im Dolce Vita begleichen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 21:48
von Ivo
Schande über mein Haupt. Ich hab’s vergessen. Wird diesen Sonntag ausgeglichen. Sorry (1 pizza al Capone & eine Cola)