Rechnung im Dolce Vita begleichen

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Antworten
Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1609
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Rechnung im Dolce Vita begleichen

Beitrag von bannkreis » So 11. Feb 2018, 14:53

Aus gegeben Amlass möchten wir unsere Gäste und Mitglieder darauf hinweisen darauf zu achten ihre Rechnung im angeschlossenen Restaurant zu begleichen.

In der Regel ist bis 14:00/14:30 jemand im Restaurant. Danach erst wieder um 17:00

Vielen Dank!
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1171
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Rechnung im Dolce Vita begleichen

Beitrag von Cavian » So 11. Feb 2018, 18:12

Habe jetzt schon zweimal aus der eigenen Tasche die fälligen Rechnung der Mitglieder gezahlt.
Rechnungen sind von letzter Woche zweimal Salami Pizza und ne Flasche Wasser.
Und von der JhV zwei große Cola.
Hätte das Geld gerne bis nächsten Sonntag in meiner Hand

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 370
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR
Wohnort: Karben

Re: Rechnung im Dolce Vita begleichen

Beitrag von Flo » So 11. Feb 2018, 22:26

Servus,

eine Pizza ist von mir. Konnte leider heute nicht kommen. Vielen Dank für's begleichen der Rechnung, bekommst du nächsten Sonntag!

Werde ab sofort auch alles direkt Zahlen, durch die blöde Mittagspause vom Restaurant ist das immer schwierig..
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1609
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Rechnung im Dolce Vita begleichen

Beitrag von bannkreis » So 2. Feb 2020, 20:01

Ist heute wieder passiert. Es gibt noch offene Forderungen seitens des Restaurants. Bitte schnellstmöglich begleichen.
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Jedes aktuelle Warhammer System

Re: Rechnung im Dolce Vita begleichen

Beitrag von Ivo » So 2. Feb 2020, 21:48

Schande über mein Haupt. Ich hab’s vergessen. Wird diesen Sonntag ausgeglichen. Sorry (1 pizza al Capone & eine Cola)

Antworten