Tactica 2014 - Bilder TTCRMeV

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Tactica 2014 - Bilder TTCRMeV

Beitrag von MacGuffin » Mo 24. Feb 2014, 15:38

Bilder unserer Präsentation.
Lustigerweise habe ich keine Totale dabei - davon hatte ich bei der Generalprobe ja schon eine gemacht und man ist es einfach so sehr gewohnt auf dieser Platte zu spielen.
Die Bilder sind nicht zwangsläufig chronologisch und aus zusammenhängenden Spielen.

Bild
Der erste mehrerer Sturmangriffe des Wochenendes auf Tilly-sur-Seulles beginnt!

Bild
Der Cromwell geht in Stellung...

Bild
... als die Besatzung der 17pdr eine Entdeckung macht:

Bild
TIGER!

Bild
Die Scout Cars versuchen den Ort aufzuklären.

Bild
Was sie dort vorfinden...

Bild
... gefällt ihnen doch eher weniger!

Bild
Für eine gepflegte Tea Time ist immer Zeit!

Bild
Für die dringendsten Bedürfnisse wurde noch schnell ein Klo nachinstalliert.

Bild
Szenen einer Tactica-Reise: Sind wir schon da? - Ich muss mal! - Dann aber schnell!

Bild
Der Vorstoß gerät ins Stocken.

Bild
Auch einen Panzer IV sollte man nicht unterschätzen!

Bild
Auf der anderen Flanke hat der Tiger den Chruchill ausgeschaltet und damit auch die Hoffnungen der Briten in diesem Spiel.

Bild
Zumeist trieb der PZIV sich im Dorf herum und nutzte alle Deckung, die er finden konnte.

Bild
Der Puma war da schon mutiger...

Bild
... und ging zum Angriff auf die britische Infanterie über.

Bild
Die Commandos nutzten das Durcheinander und fielen über den Panzer her.

Bild
Aber der beherzte - andere würden sagen: wahnwitzige - Vorstoß des Hanomag rettete das Unentschieden (mit einer Frau am Steuer, wohlgemerkt!).

Bild
Am Ende des Tages reitet der Tiger in den Sonnenuntergang...

Bild
Ein absolutes Highlight war für uns der Besuch der Gebrüder Perry.

Bild
Action Shot! 8-)

Bild
Mit diesem Foto werden wir bis ans Ende unserer Tage unsere Kinder und Enkel nerven! :up

(Bilder dürfen im Kontext verwendet werden und auf Anfrage kann ich die Originale bereitstellen.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Tactica 2014 - Bilder TTCRMeV

Beitrag von Zigor » Mo 24. Feb 2014, 16:10

sehr sehr geil :) besten Dank! :up
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Tactica 2014 - Bilder TTCRMeV

Beitrag von Krautwerk » Mi 26. Feb 2014, 20:43

Danke für die Fotos. :up
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Tactica 2014 - Bilder TTCRMeV

Beitrag von Zigor » Do 27. Feb 2014, 09:00

Frage: Können wir die Bilder dieser Serie auf Facebook hochladen?
Insbesondere wäre die Frage nachd em letzten Bild, da dort auch viele drauf sind die nicht auf FB sind und dort auch nicht hin wollen...

wie schauts?

Wenn nein, auch OK!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Tactica 2014 - Bilder TTCRMeV

Beitrag von MacGuffin » Do 27. Feb 2014, 09:08

Ausnahmsweise in diesem besonderen Fall :gehirnschnecke :up
(Nur die letzten drei Bilder zeigen ja überhaupt Leute, die anderen sind ja eh egal.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten