Tactica 2014 - Bilder D-Day- und Dioramenraum

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Tactica 2014 - Bilder D-Day- und Dioramenraum

Beitrag von MacGuffin » Mo 24. Feb 2014, 15:38

Es gab insgesamt zwei Themenräume: einen, der neben dem Sword Beach-Diorama noch ein Spiel beherbergte, sowie unseren mit insgesamt vier Nachbartischen und einer kleinen Ausstellung von den Tüfltern des Modellbauforums.

(Titel folgt)
Bild
Bild
Bild

Die Kanonen von Saint Marcouf nach Victory Decision, präsentiert von Rusus:
Bild
Bild
Bild
Bild

Unsere direkten Nachbarn: Behind Omaha. Leider habe ich keine vernünftige Totale von diesem Tisch.
Bild
Bild
Bild
Bild

(Titel folgt)
Bild
Bild

(Titel folgt)
Bild


DIORAMA: Sword Beach 6. Juni 1944, Diorama Maßstab: 1:285, Präsentatoren: Frank Becker, Jans Najewitz, Johannes Blunck:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verschiedene Exponate:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Diverse schöne Vignetten von (folgt):
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

(Bilder dürfen im Kontext verwendet werden und auf Anfrage kann ich die Originale bereitstellen.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten