Tactica 2014 - Bilder sonstige Räumlichkeiten

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Tactica 2014 - Bilder sonstige Räumlichkeiten

Beitrag von MacGuffin » Mo 24. Feb 2014, 15:38

Es gab mehrere kleine Räume oder anderweitig ausgelagerte Präsentation und Vitrinen. Auch dort gab es viele tolle Sachen zu bestaunen :bounce

Kugelhagel, das deutsche Regelwerk für Schlachten der napoleonischen Ära und des Amerikanischen Bürgerkriegs, präsentiert vom Autor und seinem Team:
Bild
Bild
Bild

Acht Colts für Miranda Springs - Fistful of Lead (Old West) von (folgt):
Bild
Bild

Goblin Soccer von (folgt)
Bild

In clouds of glory - WW1 Air Combat in actual 3D von den Herstellern präsentiert:
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Schlacht um Osgiliath von (folgt):
Bild
Bild

Pb12 - Ridge Brake Skirmish von (folgt):
Bild
Bild

Bushido von Miniwar Hamburg
Bild
Bild

Space Marines Operations and Tactics nach den Celluloid-Regeln von (folgt):
Bild

X-Wing Miniatures Game - Miniwar Hamburg war kurzfristig als Ersatz für die Heidelbären eingesprungen:
Bild

Freebooter's Fate vom Hersteller - hier am Samstagmorgen noch ohne Figuren:
Bild
Bild
Bild

Dieses Diorama zeigt, wie groß so eine Batterie britischer Artillerie wirklich war (von Dirk Tietten):
Bild
Bild
Bild

Der Klassiker, diesmal nur als kleiner Ausschnitt: Die Dystopian Wars-Platte von 2012!
Bild
Bild
Bild

Ein Stück Hobbingen:
Bild

Vitrinen voll schön bemalter 40k-Figuren und historischen Materials:
Bild
Bild
Bild
Bild

Im Raum der Künstler konnte man diverse Exponate bewundern und auch bei der Arbeit zusehen:
Bild
Bild
Bild
Bild

(Bilder dürfen im Kontext verwendet werden und auf Anfrage kann ich die Originale bereitstellen.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten