SPIELBERICHT - UGASTI Szenario - Life in the streets isn't eeeasyyy

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

SPIELBERICHT - UGASTI Szenario - Life in the streets isn't eeeasyyy

Beitrag von Zigor » So 5. Jan 2020, 15:02

...findet ihr hier.

Ich habe die Befürchtung, dass er in den Tiefen des Kampagnenforums untergeht :D

Teaser:

Bild

Bild
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: SPIELBERICHT - UGASTI Szenario - Life in the streets isn't eeeasyyy

Beitrag von vodnik » So 5. Jan 2020, 18:07

...Uii, noch mehr Weihnachtsbeleuchtung :D :D :D
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Antworten