15er von vodnik

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: 15er von vodnik

Beitrag von Fritz » Do 23. Jul 2020, 19:07

Flott! Die FIB Miniaturen gefallen mir auch sehr gut, ich schwänzel da schon länger drum herum, aber glaube, nun meine B2 Armee gefunden zu haben.

Deine gekauften sehen auf dem Foto super aus :up , d.h. sie verlieren wenigstens in Schönheit :party

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 15er von vodnik

Beitrag von vodnik » Fr 24. Jul 2020, 08:44

...zugegeben, ich habe das VIP-Blister auch wegen den 2 Mädels bestellt. Aber inzwischen Plane ich weiter:
Bild
...von QRF habe ich gestern Reirer & Stradioten bekommen, dazu noch Geländeteile, die aber noch bearbeitet werden wollen...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 15er von vodnik

Beitrag von vodnik » Di 28. Jul 2020, 17:53

...meiner HP habe ich ein paar Bilder meiner Wenden zugefügt. Die Figuren sind vom Polen:
Bild
...ausser der getragene Holzstatue. Die ist von Thistle & Rose, der Druide von Donnington. Mit denselben Figuren können auch frühe Polen, Sorben oder Wenden dargestellt werden...
Bild
... der Pole hat mir die Figuren schon gemalt zugeschickt. Er bietet auch Karolinger & Ottonen, sowie spätere Deutsche...
Bild
... die Slawenreiterei stammt von Old Glory 15 & enthält verschiedene Spangenhelme, ist aber irgendwo in Deutschland bemalt worden...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: 15er von vodnik

Beitrag von Fritz » Fr 31. Jul 2020, 08:15

ich find, die sehn flott aus :) :up

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 92
Registriert: Di 9. Okt 2018, 06:53
Spielsysteme: DBMM
Wohnort: Frankfurt

Re: 15er von vodnik

Beitrag von Harald » Sa 1. Aug 2020, 14:33

Apropos "Thistle and Rose": Ist die Statue aus deinem Altbestand oder sind die T&R Figuren wieder lieferbar?

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 15er von vodnik

Beitrag von vodnik » So 2. Aug 2020, 08:43

...mein bronzenes Holzidol ist vor etwa 30 Jahren bemalt worden. Aber die Thistle & Rose Figuren werden jetzt in Amerika hergestellt. Mail doch mal:Thistleandroseminiatures@gmail.com...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: 15er von vodnik

Beitrag von additz » Mo 3. Aug 2020, 11:10

Es wäre schön, lieber Jiri, wenn Du uns nicht ständig in Versuchung führen würdest ... andererseits wissen Deine bemalten Minis sehr zu gefallen und regen den inhärenten Maltrieb an ... (seufz) :( was bin ich hin- und her gerissen ...

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 15er von vodnik

Beitrag von vodnik » Mo 3. Aug 2020, 11:39

gratuliere, erste Lebenszeichen aus dem deutschen Seuchengebiet :bravo aber im Ernst, letzten Donnerstag habe ich von Jestetten aus den nächsten Malauftrag nach Alicante geschickt & dabei die dark-age-Briten von Forget in Battle abgeholt. Aber eigentlich freue ich mich auf die nächsten Christstollen von Edeka...

...ausserdem hat mich Fritz mit der Wendenburg für seine Russen angefixt...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 15er von vodnik

Beitrag von Jensinion » Fr 7. Aug 2020, 13:02

Ich probier's jetzt auch mal mit dem Zakpainter in Alicante :D Hab mit ihm vereinbart, dass er meine Sub-Roman British / Arthurian Army bemalt! DBMM 240 Punkte, Figuren sind von Splintered Light Miniatures...

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 15er von vodnik

Beitrag von vodnik » Fr 7. Aug 2020, 17:48

...gut, das wird mein nächster Paint Job. Jetzt habe ich mal Spanier `runter geschickt...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Antworten