Seite 1 von 1

Hot Wing Gaming [Pic Heavy]

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 09:28
von DermitdemBlumentopf
So hier poste ich zukünftig mal alle Bilder von den Zockereien in meinem Keller.

Deckung darf auch von großen Käfern nicht vernachlässigt werden...
Bild

Den Grotzen ist Deckung egal ;-)
Bild

Die Käfer sind auf dem Vormarsch...
Bild

Der klassische Nahkampfwurf einer Orkeinheit...
Bild

Zu essen gab es nur gesundes...
Bild

Angeführt von ihrem neuen Gott dem C´tan "Loki" leisten die Soldaten des Astra Militarum unglaubliches...
Bild

Re: Basement Gaming

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 09:37
von toarak
Ich mag das Niden Farbschema, ist mal was anderes :)
Und OK, das Essen sieht auch gut aus, solange genug Zewa da war :D

Re: Basement Gaming

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 10:25
von DermitdemBlumentopf
Und weiter geht's...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Basement Gaming [Pic Heavy]

Verfasst: Do 2. Jul 2015, 07:36
von DermitdemBlumentopf
Es wurde wieder gelümmelt.

Bei kühlen Temperaturen im Basement Gaming HQ wurden die ersten Versuche eines potenziellen MC 2.0 Spiels gestartet. Frei nach dem Motto: "Ei stell doch was de willst..."

2VS2 Grey Knights / Orks VS Tyrandien / Astra Militarum

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Basement Gaming [Pic Heavy]

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 07:37
von DermitdemBlumentopf
Und wieeder einmal wurde gelümmelt. Leider gibt es davon nur 2 "nichtssagende" Bilder. Das Spiel gegen Grimlock´s Niden war super spannend und endete mit einem 7:4 für die Tyraniden.

Bild
Bild

Re: Hot Wing Gaming [Pic Heavy]

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 16:10
von DermitdemBlumentopf
Brandaktuell... mein Cult gegen Tyraniden... Lecker Wings und Bier gepaart mit einer grandiosen Niederlage.

Bild
Bild