Moviecup?

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Benutzeravatar
gOLDenthrONE
Vereinsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:28
Spielsysteme: Warhammer 40k, X-Wing, Armada, Dead Man's Hand, Zombicide, Malifaux
Wohnort: Frankfurt

Moviecup?

Beitrag von gOLDenthrONE » Mo 22. Jun 2015, 20:37

Salve!
Anbei poste ich die Impressionen vom letzten Samstag... der Moviecup äähm doch nicht.... ich meine das Apokalytische Riesengelümmel hat mir viel Spass gemacht, und ich möchte mich bei allen Mitspielern für ein Grossartiges Spiel bedanken!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr.

Platon (427 - 348 od. 347 v. Chr.), lateinisch Plato, griechischer Philosoph, Begründer der abendländischen Philosophie

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: Moviecup?

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mo 22. Jun 2015, 20:50

KLASSE!

das geilste bild ist meine "befehlsausgabe" auf dem andis dadbod mega gut zur geltung kommt und der charakter unserer gemeinsamen spielweise sehr gut rüber kommt ^^ (bild9)

war en wirklich GEILES ding das spiel! es muss eh prinzipiell viel mehr viel größer gespielt werden! 8000 punkte schränken dann schon sehr ein... is ja auch quatsch... so 3 VS 3 mit 3000-4000 punkte pro spieler wäre auch mal geil... mit nem 7ten spieler der in zug 3 einfach ÜBERALL reinschockt mit 5000pkt und gegen JEDEN spielt! hehe geil^^
Der Spieler spielt das Spiel!

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Moviecup?

Beitrag von Grimlock » Mo 22. Jun 2015, 21:33

Ich übernehm das mit dem reinschocken. Vill bekomm ich dann auch die 5000 Punkte hin
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: Moviecup?

Beitrag von Knorrfaust » Di 23. Jun 2015, 12:28

Coole Bilder!

Das nächste mal kann man auch versuchen, dass der 7. Spieler einfach nur die Stadt + Festung hält, dann wird es etwas schwerer, die Punkte überhaupt zu bekommen...,
Der kann ja mit 1000 Punkte halten und schockt den Rest dann immer...

Dann könnte man auch besser gut und böse trennen...

5000 Punkte jeweils wär dann aber sehr heftig...

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Moviecup?

Beitrag von Sensenschwarm » Di 23. Jun 2015, 13:07

Auch mich freut es sehr, dass meine Gelbe Stadt so gut angekommen ist. ;)
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Moviecup?

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 23. Jun 2015, 13:47

Es war wirklich ein super Spiel. Es wurde viel diskutiert, gelacht und gefeiert.

Etwas ähnliches werde ich mir mal für das nächste Multiversum vornehmen. Diesmal mit eigenem Szenario um dem ganzen nochmal etwas mehr Flair zu verleihen.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Moviecup?

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Fr 26. Jun 2015, 09:22

Hier auch noch meine Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Moviecup?

Beitrag von toarak » Fr 26. Jun 2015, 09:42

Tolle Fotos sah nach ner Menge Spaß und nem langen Tag aus
Was mir aber direkt ins AUGE fiel... was ist denn das für eine Einheit? Ich tippe mal auf Chaos oder Niden
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Moviecup?

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Fr 26. Jun 2015, 10:13

Welche denn?
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Moviecup?

Beitrag von toarak » Fr 26. Jun 2015, 10:22

Na dieses Auge mit dem roten Fleisch :)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Antworten