MC Battle #1 18.04.15

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

MC Battle #1 18.04.15

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 21. Apr 2015, 16:42

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja einen Video Battle Report machen und habe dazu auch allerlei Material aufgenommen. Problem ist irgendwie das mein Talent wohl mehr vor der Kamera und beim kommentieren liegt als bei drehen. Die Videos sind gelinde gesagt scheiße geworden... Vielleicht sollten wir es ohne Videomaterial als Podcast laufen lassen... :rofl

Egal, irgendwas wird mir einfallen.

Trotzdem hier mal ein paar Bilder von unserem Spieltreff am Samstag den 18.04.15. Wir haben eine Movie Cup Mission und die Sonderregeln getestet.

Bild
Unser Tau Spieler "RogueScout" stand einer Tyranidenarmee gegenüber und nutzte die Ruine um sich zu verschanzen und eine Ballerburg zu formen.

Bild
Die Dark Angels von "Hotzenplotz" versuchten die Necrons frühzeitig in ihrem vorrücken zu behindern indem sie ihre Terminatoren in den Weg schockte.

Bild
Nachdem sich die Apeptekh Dynastie von "DermitdemBlumentopf" durch die Dark Angels geschnitten hatte, bereiteten sie den Sturm auf die Tau vor. Seine Xenos Brüder der Tyraniden von "Schwertnarr" hatten das Feuer lange genug auf sich gezogen und Verluste erlitten.

Bild
Die mächtigen Waffen der Tau haben die Monster der Tyraniden sehr viel einstecken lassen. Einzelne Verbände konnten jedoch erfolgreich zur Ballerburg durchbrechen.

Bild
Langsam und entschlossen ziehen die Necrons über das von der Schlacht gebeutelte Land.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: MC Battle #1 18.04.15

Beitrag von Krautwerk » Di 21. Apr 2015, 20:42

Cool ein Schlachtbericht :up

Wer hat denn am Ende gewonnnen. Necrons?
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: MC Battle #1 18.04.15

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 21. Apr 2015, 20:51

Eigentlich leider nicht. Wie gesagt, ich glaube ich muss mir nen Kameramann suchen. Dann gibt es Videoberichterstattung :bravo

Am Ende hat TEAM XENOGENESIS 18:2 gewonnen. Das sind die Necrons und die Niden.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Antworten