2. Rhein Main Multiversum - Im Rückblick

Bilder eurer Figuren und Geländestücke sowie spannende Schlachtberichte
Antworten
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

2. Rhein Main Multiversum - Im Rückblick

Beitrag von Krautwerk » Mo 28. Apr 2014, 00:39

Bild
Die Osterfeiertage sind vorüber und der Trott des Alltags hat uns schon längst wieder. Zeit, mit ein paar Schnappschüssen unser vergangenes Event, das 2. Rhein-Main-Multiversum, zu beleuchten.
Über zwo Tage wurden in vielen beliebten Spielsystemen von Tabletop-Generälen/Admirälen Schlachtpläne erdacht, mühevoll bemalte Flotten, Kriegsbanden und Armeen in die Gefechte geworfen und die Schicksalswürfel gerollt.
Das Ergebnis war ein furioses Wochenende im Zeichen des Tabletop. Egal, ob in den umkämpften Iron Kingdoms, in den Weiten des Weltraums und den Welten des Jahrtausends, in dem es bekanntlich keinen Frieden gibt, oder aber in den Saloons des Wilden Westens.

Natürlich wurde auch fleißig Infinity gespielt und unsere allseits beliebte Infinity-Season fortgesetzt. Außerdem wurden diverse Brettspiele angeboten und unser Tactica 2014 Bolt Action Tisch konnte bespielt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit euch ein Wochenende dem Hobby zu frönen.
Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Vielleicht ja schon zu unseren 40k RMTM Ende Mai.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=11887
Oder natürlich ihr kommt zu einem unserer sonntäglichen Spieltreffs.

Wir freuen uns auf euch!

Dank gilt natürlich auch all unseren Helfern, egal ob im Catering, am Fotoapparat, der Orga oder Auf- und Abbau.

Aber jetzt genug der Worte...;)

Warmachine/Hordes
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Battlefleet Gothic

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Warhammer 40.000
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Infinity
Bild
Bild
Bild

Dead Man's Hand
Bild
Bild

Diverse Brettspiele und unser Tactica 2014 Bolt Action Tisch waren natürlich auch am Start
Bild
Bild

Bis bald!
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 2. Rhein Main Multiversum - Im Rückblick

Beitrag von MacGuffin » Mo 28. Apr 2014, 09:01

Habs mal ins Bilderforum verschoben.
War eine echt tolle und vielfältige Veranstaltung, auf der die Vereinsmitglieder auch zum Spielen kamen.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Ovaron76
Vereinsmitglied
Beiträge: 578
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:26
Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Kontaktdaten:

Re: 2. Rhein Main Multiversum - Im Rückblick

Beitrag von Ovaron76 » Mo 28. Apr 2014, 19:00

Hallo,

die Bilder sehen richtig gut aus. Gibt es auch Bilder vom Drumherum (Halle, etc)?

Gruß
Ovaron

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: 2. Rhein Main Multiversum - Im Rückblick

Beitrag von Sensenschwarm » Mo 28. Apr 2014, 19:14

Ich hab welche gemacht, Martin hat das Zip zum hochladen.
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 2. Rhein Main Multiversum - Im Rückblick

Beitrag von Zigor » Mo 28. Apr 2014, 23:03

ist oben.. stefan, wenn du magst, kannst du sie sichten und dazupacken :) werde vor Donnerstag nicht groassartig dazu kommen, übermorgen prüfung bla..
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 2. Rhein Main Multiversum - Im Rückblick

Beitrag von Krautwerk » Mo 28. Apr 2014, 23:28

zigoR hat geschrieben:ist oben.. stefan, wenn du magst, kannst du sie sichten und dazupacken :) werde vor Donnerstag nicht groassartig dazu kommen, übermorgen prüfung bla..
Hab ich doch schon. Alles per mail und deiner Direktweiterleitung. Alles verwurstet was man bearbeiten konnte;)
Danke auch dir. Guckst du hier:
http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3 ... =37&t=1218
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten