Seite 1 von 1

2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 01:52
von Zigor
Bild
Der Tabletop Club Rhein Main e.V. lädt zu seinem zweiten Multiversum: diverse Turniere für jeden Geschmack in der gewohnten Qualität und ein abwechslungsreiches Nachtprogramm!

Es finden folgende Multiversum-Turniere am 12. und 13. April 2014 in der Jahnhalle in Gelnhausen/Hailer statt:


Für das Nachtprogramm planen wir momentan eine größere Auswahl an Spielsystemen.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

Re: 2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 16:25
von Bam
Geiles Logo :up

Re: 2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 16:39
von Sensenschwarm
Noch viel geilere Veranstaltung!
:bravo

Re: 2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 18:54
von Zigor
Bam hat geschrieben:Geiles Logo :up
:danke merci

ja, macht auch immer wieder spaß diese art von SciFi bildern zu erstellen...

Re: 2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Di 11. Feb 2014, 19:02
von Sensenschwarm
Du musst am Logo noch was ändern.
Die "Explosion" wird rausgeschnitten werden, wenn ich es für Textscroll auf 800x73 Pixel zurechtstutze.
Versuch doch mal den oberen, linken "Auswurf" etwas intensiver zu gestalten, bzw, nach oben in den Schriftzug zu ziehen, damit auf dem Beamer davon später noch was zu sehen sein wird.

Re: 2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 00:17
von Zigor
Vögelchen? ;) ich ändere nix.... schneids halt aus wie du es für was auch immer brauchst. Wayne

Re: 2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 07:08
von Sensenschwarm
:P Ist deine Explosion die nicht zur Schau gestellt wird!

Re: 2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 13:51
von Zigor
da, nimm hin :)
RMMulti_800x73.png
RMMulti_800x73.png (143.51 KiB) 12790 mal betrachtet

Re: 2. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 16:01
von Sensenschwarm
Das hätt ich auch selbst gekonnt. :P