Seite 1 von 4

15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 13:55
von Zigor
Bild

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, draußen ist es kalt, die Scheiben sind vereist und allerorts riecht es nach Glühwein... So, oder so ähnlich.

Aus diesem Grund findet am 15.12.2013 ab 13 Uhr im Vereinstreff "Dolce Vita" unser diesjähriger Weihnachtsspieltreff statt. Das Event ist nur für Vereinsmitglieder.
Selbstverständlich steht es jedem frei, sich an diesem Tag dem Tapletop Club Rhein Main e.V. offiziell anzuschließen :D

In diesem Sinne,
lasst die Würfel rollen...

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 14:12
von MacGuffin
Da wir natürlich nicht nur schlemmen und parlieren wollen, möge sich bitte ein jeder und eine jede, die spielen möchte, melden :)

Spieler:
Abhorash - Warhammer
Bam - Dust, Infinity
Cavian - Bolt Action
Dill + Sandra - Talisman
Gilb - Bolt Action
Grimlock - Bolt Action
Nurgling - Confrontation, Flames of War
Oberst - diverse Brettspiele; Confrontation, Malifaux (?), Infinity
Ovaron - WHFB
Sensenschwarm - BFG
Son of Cadia - Bolt Action
Tala Keya
Takticz - Bolt Action, Confrontation, Flames of War
Ushi - Bolt Action
Whiro - Battlefleet Gothic, Infinity

Spielverabredungen:

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 14:15
von MacGuffin
Ich kann verschiedene Brettspiele mitbringen:
Super Dungeon Explore (6 Spieler - zündet den Zwerg an!), Zombicide (beliebige Spielerzahl), X-Wing (eigentlich beliebige Spielerzahl), Dust Tactics (2/4/6 Spieler), Pandemie (4 Spieler), Der Eiserne Thron (6 Spieler), Game of Thrones-Kartenspiel (4 Spieler), Robo Ralley (bis zu 8 Spieler)

Natürlich kann ich auch noch Tabletop-Kram mitbringen. Würde da aber eher zu kleineren Geschichten tendieren wie Dead Man's Hand, Saga, Malifaux (mal die zweite Edition ausprobieren, wenn ich bis dahin zum Lesen komme)...

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 14:45
von Cavian
bringe ba mit
und bin für zündet den den zwerg an :))))

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 15:43
von Blutfaust
Hi,

bis wann die er Weihnachtsspieltreff geplant? Ich habe an dem Tag Dienst beim Rollschuhmärchen in Hanau.

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 17:18
von Sensenschwarm
"bis wann" du magst. Bei Feiern gibts nur open end, wie immer.
Also ab 13:00 -

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: So 1. Dez 2013, 17:44
von Grimlock
Ich wäre mit BA dabei biete 1000 Punkte Deutsche und Americaner, oder WHF/40k, oder Infinity^^

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 06:34
von Ushi
Bin auch mit BA Amys da.

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 09:37
von Bam
Ich würde auch gern kommen bin aber noch kein Mitglied, ich hab aber vor 2 Wochen den Antrag rausgeschickt....zählt das dann trotzdem? ^^'

Würde mein Dust Zeugs mitbringen ^^

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 10:09
von Krautwerk
Komme mit BA für ein etwas größeres Spiel.
Bringe Gelände, meine Matte und meine Deutschen und Briten mit. Wer mag kann gerne das Kommando über meine Briten übernehmen. Würde dann zwo Normandie-Listen schreiben und vom Armeeaufbau/Szenario her dann auf die Tactica schielen. ;)