15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von Zigor » So 1. Dez 2013, 13:55

Bild

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, draußen ist es kalt, die Scheiben sind vereist und allerorts riecht es nach Glühwein... So, oder so ähnlich.

Aus diesem Grund findet am 15.12.2013 ab 13 Uhr im Vereinstreff "Dolce Vita" unser diesjähriger Weihnachtsspieltreff statt. Das Event ist nur für Vereinsmitglieder.
Selbstverständlich steht es jedem frei, sich an diesem Tag dem Tapletop Club Rhein Main e.V. offiziell anzuschließen :D

In diesem Sinne,
lasst die Würfel rollen...

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von MacGuffin » So 1. Dez 2013, 14:12

Da wir natürlich nicht nur schlemmen und parlieren wollen, möge sich bitte ein jeder und eine jede, die spielen möchte, melden :)

Spieler:
Abhorash - Warhammer
Bam - Dust, Infinity
Cavian - Bolt Action
Dill + Sandra - Talisman
Gilb - Bolt Action
Grimlock - Bolt Action
Nurgling - Confrontation, Flames of War
Oberst - diverse Brettspiele; Confrontation, Malifaux (?), Infinity
Ovaron - WHFB
Sensenschwarm - BFG
Son of Cadia - Bolt Action
Tala Keya
Takticz - Bolt Action, Confrontation, Flames of War
Ushi - Bolt Action
Whiro - Battlefleet Gothic, Infinity

Spielverabredungen:
Zuletzt geändert von MacGuffin am So 15. Dez 2013, 11:01, insgesamt 12-mal geändert.
Grund: Korrektur
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von MacGuffin » So 1. Dez 2013, 14:15

Ich kann verschiedene Brettspiele mitbringen:
Super Dungeon Explore (6 Spieler - zündet den Zwerg an!), Zombicide (beliebige Spielerzahl), X-Wing (eigentlich beliebige Spielerzahl), Dust Tactics (2/4/6 Spieler), Pandemie (4 Spieler), Der Eiserne Thron (6 Spieler), Game of Thrones-Kartenspiel (4 Spieler), Robo Ralley (bis zu 8 Spieler)

Natürlich kann ich auch noch Tabletop-Kram mitbringen. Würde da aber eher zu kleineren Geschichten tendieren wie Dead Man's Hand, Saga, Malifaux (mal die zweite Edition ausprobieren, wenn ich bis dahin zum Lesen komme)...
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von Cavian » So 1. Dez 2013, 14:45

bringe ba mit
und bin für zündet den den zwerg an :))))

Benutzeravatar
Blutfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 216
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:18
Spielsysteme: Star Wars Legion
Warhammer 40k
X-Wing
Warhammer FB
Frostgrave
Bloodbowl
Wohnort: Bruchköbel

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von Blutfaust » So 1. Dez 2013, 15:43

Hi,

bis wann die er Weihnachtsspieltreff geplant? Ich habe an dem Tag Dienst beim Rollschuhmärchen in Hanau.

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von Sensenschwarm » So 1. Dez 2013, 17:18

"bis wann" du magst. Bei Feiern gibts nur open end, wie immer.
Also ab 13:00 -
[url=http://www.t]_[/ur]

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von Grimlock » So 1. Dez 2013, 17:44

Ich wäre mit BA dabei biete 1000 Punkte Deutsche und Americaner, oder WHF/40k, oder Infinity^^
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von Ushi » Mo 2. Dez 2013, 06:34

Bin auch mit BA Amys da.

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von Bam » Mo 2. Dez 2013, 09:37

Ich würde auch gern kommen bin aber noch kein Mitglied, ich hab aber vor 2 Wochen den Antrag rausgeschickt....zählt das dann trotzdem? ^^'

Würde mein Dust Zeugs mitbringen ^^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 15.12.2013 - Weihnachtsspieltreff 2013

Beitrag von Krautwerk » Mo 2. Dez 2013, 10:09

Komme mit BA für ein etwas größeres Spiel.
Bringe Gelände, meine Matte und meine Deutschen und Briten mit. Wer mag kann gerne das Kommando über meine Briten übernehmen. Würde dann zwo Normandie-Listen schreiben und vom Armeeaufbau/Szenario her dann auf die Tactica schielen. ;)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Gesperrt