[Biete] Dunkelelfen (viele Um- und Eigenbauten)

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Gesperrt
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

[Biete] Dunkelelfen (viele Um- und Eigenbauten)

Beitrag von MacGuffin » Do 10. Okt 2013, 16:17

Ich werde die Armee erst einmal hier anbieten. Die Gründe für den Abschied von den Dunkelelfen habe ich ja an anderer Stelle erläutert. Ich werde vermutlich auf das Imperium umsteigen mit Figuren, die ich ohnehin zuhause habe.

Ein Teil der Armee ist noch in Gussrahmen, ein noch größerer Teil besteht aus Um- und kompletten Eigenbauten.
Darunter befinden sich individuelle Versionen von beispielsweise Echsenrittern, Schwarzen Reitern, Speerträgerinnen, Schatten, Speerschleudern (put the X back in the X-Bow, baby :up ), ein Streitwagen (scratch-built)...
Auch die Charaktermodelle sind alle individuell gestaltet, was diverse Pegasi-Eigen- und Umbauten enthält, Zauberinnen, einen Assassinen und, und, und.

Die Armee hat ein Slaanesh-Thema, da ich in den guten alten Zeiten auch mal einen Slaaneshkult gespielt habe. Die Armee ist aber komplett dunkelelfenkonform (keine reinen Chaosmodelle im Einsatz).

Bei Interesse gibt es Details, auf Wunsch auch Bilder.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: [Biete] Dunkelelfen (viele Um- und Eigenbauten)

Beitrag von Herr Latio » Di 19. Nov 2013, 18:20

Gekauft ;)
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [Biete] Dunkelelfen (viele Um- und Eigenbauten)

Beitrag von MacGuffin » Di 19. Nov 2013, 18:41

Ah, richtig, das kann ja zu und weg :lol:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Gesperrt