Seite 1 von 1

9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 14:12
von Zigor
Bild
Mit dem 9. Bembel Cup veranstaltet die Bembel Crew ihr erstes Teamturnier! Wir freuen uns euch zu einem Turnierevent am 23. und 24. November in gewohnter BembelCup-Qualität zu empfangen. Veranstaltungsort ist die Jahnhalle in Gelnhausen/Hailer.

Weitere Informationen findet ihr wie immer auf T3

Eure BembelCup Crew

Re: 9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 20:30
von Sensenschwarm
Wir halten was wir versprechen!

Es gibt jede Menge Neuigkeiten!

=> Auf T3 reinschauen: http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=10652

Edit: Link repariert, Whiro

Re: 9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 08:46
von MacGuffin
Sind ja auch 5er-Teams, also alles wie gehabt.
Ich halte mir das Wochenende auch bisher frei.

Re: 9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 15:53
von surfing_fin
Hi,

Übernachtung in der Halle ist wieder möglich.
Ist für Abends wieder eine Runde BFG geplant ?

Grüsse
Daniel

Re: 9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Do 7. Nov 2013, 16:39
von Whiro
Ahoi,

Übernachtung ist möglich.

BFG ist nicht geplant kann aber gerne gezockt werden. Ich kann auch Flotten mitbringen würde aber am liebsten 1 on 1 spielen.

Re: 9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 12:43
von federkrieger
Hallo zusammen,

In meinem Vorstellungsthread fiel der Hinweis, dass ich auch als Zuschauer kommen kann. Ist hierzu eine Anmeldung erforderlich? Auf der T3 Seite finde ich dazu nichts - was nicht heißen muss, dass es da nicht steht :-)

Liebe Grüße
Tobias

Re: 9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 14:04
von surfing_fin
Das würde ich auch begrüssen.
Das Spiel auf den RMM mit 2 on 2 ging doch sehr langsam von statten.

Wollt Ihr das viellleicht noch im GW-FW-Thread posten ?

Ich werde auf jeden Fall Figuren mitbringen.
Würde mich freuen ein Spiel zu machen, gerne auch grössere Punktzahlen / Flotten.

Grüsse
Daniel

Re: 9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Fr 8. Nov 2013, 17:20
von Sensenschwarm
@federkrieger: Einfach in die Halle kommen wenns los geht. Zuschauer sind immer wilkommen. T3 gilt nur für Spieler. ;)

Re: 9. Bembel Cup 40K [Teamturnier]

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 15:40
von Zigor
Mal was in eigener Sache:

Wer für den SA-Abend noch nix geplant und nach dem Bembel-Cup noch Lust auf Metal-Musik hat, darf sich gerne im Lorbass (Gelnhausen am Bahnhof) einfinden. Wir spielen um ca 21:00 :)
flyer_lorbass.jpg
flyer_lorbass.jpg (51.77 KiB) 12320 mal betrachtet
Wenn's jetzt nicht in Gelnhausen wäre, hätte ich es nicht hier gepostet, aber so... :mrgreen:
Komme auch nochmal am SA-Nachmittag in die Halle und leg ein paar Flyer aus...