[01.04.2012] Spieletreff Nidderau

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: [01.04.2012] Spieletreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Sa 31. Mär 2012, 17:48

Also wenn ihr morgen Infinity spielt, bring ich noch Sci-Fi-Gelände mit, da wir viel des generischen für Disposable Heroes brauchen.
Ist aber kein Problem, ich muss es nur wissen (bzw ich werde es mitbringen, da wäre es nett, wenn ihr im Falle eines Nichtzustandekommens hier bescheid sagt ;)).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Cosmonaut
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 18:01
Spielsysteme: Infinity
Dystopian Wars
Batman Arkham City

Re: [01.04.2012] Spieletreff Nidderau

Beitrag von Cosmonaut » Sa 31. Mär 2012, 19:20

Wenn Hesse zusagt bin ich um ca 1530 da..... Gelände habt ihr doch da... denke nicht das du unbedingt noch was mitbringen musst .....

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: [01.04.2012] Spieletreff Nidderau

Beitrag von Whiro » Sa 31. Mär 2012, 22:09

Ich kann leider wieder nicht aber die Missionen fürs Turnier sind auf T³ online. Viel Spaß damit...

Grüße
Whirologe!

Hesse
Beiträge: 7
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 08:03

Re: [01.04.2012] Spieletreff Nidderau

Beitrag von Hesse » So 1. Apr 2012, 13:49

wunderbar bin wieder zuhause und schaffe es daher wohl auch un 15.30 h in nidderau zu sein.bis dahin..

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [01.04.2012] Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » So 1. Apr 2012, 15:35

schaffe es leider nicht zum spielen in den spieltreff, werde aber gegen 17 - 18 uhr mal vorbeikommen. Frau ist krank und der Klein wäre sonst quasi alleine... :|
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Gesperrt