Seite 1 von 3

1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 01:12
von Zigor
Bild
Der Tabletop Club Rhein Main e.V. lädt zu seinem ersten Multiversum: diverse Turniere für jeden Geschmack in der gewohnten Qualität und ein abwechslungsreiches Nachtprogramm!

Es finden folgende Multiversum-Turniere am 04. und 05. Mai 2013 in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau statt: Für das Nachtprogramm planen wir momentan eine größere Auswahl an Spielsystemen (Achtung, kann sich noch ändern):
  • X-Wing
  • Malifaux
  • Confrontation 3.X
  • Blood Bowl und/oder DreadBall
  • Hunderte von Brettspielen!
Das Nachtprogramm kann sich aber noch ändern, wir werden die finale Liste hier editieren sobald sie sicher ist.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 09:52
von Stahlfaust
Gibt es die Turnierregeln für Infinity bereits zum download?

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: So 24. Feb 2013, 23:12
von Whiro
Nein, noch gibt es keine Missionen, die Allgemeinen Regeln zum Turnierablauf, stehen schon auf T³ siehe Link oben.

Die Missionen sind in meinem Kopf schon recht weit ausgereift und müssen jetzt noch zu Papier gebracht werden. Sollten sich für Sonntag zwei Infinity Spieler finden, gelobe ich eine neue Mission zu Testzwecken mit zu bringen.

Grüße
Whiro

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: So 7. Apr 2013, 19:23
von Sensenschwarm
Die Missionen sind nun online.

Wir haben die Raumstation als sekundäres Ziel entfernt, sowie die Ernteflotte beschränkt, damit wir der necroneigenen Siegespunktematrix gerecht werden.

http://www.sydney1st.de/images/Warhamme ... sionen.pdf.de/images/Warhammer/Turniere/RMMVBFG1/5-Missionen/1RMMVBFG%20Missionen.pdf[/url]

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 18:47
von Grimlock
Wie viele Punkte muss man stellen bei Infinity????

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 20:11
von Whiro
200 Punkte, Hacker, Engineer, Doc und Forward Obserer können von Vorteil sein, sind aber kein muss.

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 21:31
von DermitdemBlumentopf
200 Punkte? Keine weiteren Beschränkungen?

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Di 9. Apr 2013, 06:40
von Whiro
Wir spielen ja kein GW System.

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 19:24
von Sven F
Hey, welche Szenarien werden denn nun gespielt?

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 21:45
von Hellslicer
Hossa!
GW hat heute neue FAQ für alle Völker und dem BRB veröffentlicht. Werden die auf dem Turnier berücksichtigt?