Einladung zur Spieltrieb "Con"

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Gesperrt
Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Einladung zur Spieltrieb "Con"

Beitrag von Whiro » So 2. Dez 2012, 15:11

Das ganze nennt sich zwar Herr der Ringe User und Tabletoptreffen, aber eingeladen ist ein jeder mit jedem System.

Ich wurde gestern persönlich stellvertretend für unseren Verein von Tankred vom Spieltrieb eingeladen. Das ganze findet in der nähe von Bad Kreuznach statt und wir können auch gerne eigene Systeme mitbringen und präsentieren.

Hier der Link zur Veranstaltung:

http://www.tabletop-hdr.de/events/2013/ ... ffen-2013/

Das ganze steigt vom 04.-06.01.2013 eine Voranmeldung ist erwünscht.

Kosten durch den Veranstaltungsort entstehen keine, allerdings handelt es sich bei der Örtlichkeit um eine Gastwirtschaft und somit ist das mitbringen von eigenen Speisen und Getränke eher schwierig.

Sollte Interesse bestehen, könne wir das ja gerne hier Diskutieren ich kann leider noch keine Zusage mache, da mein Jahresbeginn oft sehr Turbulent ausfällt.

Wäre mal eine Gelegenheit uns im Historischen Bereich zu Präsentieren und sich Spiele wie Impetus aus der nähe anzusehen.

Grüße
Whiro
Whirologe!

stoessi
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:38
Spielsysteme: Infinity, Freebooter's Fate

Re: Einladung zur Spieltrieb "Con"

Beitrag von stoessi » So 2. Dez 2012, 16:35

Sieht super aus und mit den Spieltriebjungs ist esbauch immer sehr nett! Ich bin allerdings in der Zeit im Urlaub und nicht im Lande.

lolle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 21:44
Spielsysteme: Infinety, Destopia wars, Freebooters Fate, Warmachine/Horde Flames of war

Re: Einladung zur Spieltrieb "Con"

Beitrag von lolle » So 2. Dez 2012, 22:47

Hört sich doch gut an.Ich hätte seit und Impetus reizt mich auch.
Stösi:hab ich da Urlaub gelesen?
Gruss Lolle

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Einladung zur Spieltrieb "Con"

Beitrag von MacGuffin » Mo 3. Dez 2012, 09:18

Ich sag mal "warum auch nicht?" und merke es vor. Bis wann sollten wir uns da verbindlich anmelden?
(Lust hab ich definitiv, Zeit vermutlich auch.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Tankred
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 17:18
Spielsysteme: FoW, Impetus, SAGA, HdR, Hobbit

Re: Einladung zur Spieltrieb "Con"

Beitrag von Tankred » Mi 12. Dez 2012, 17:22

Ich habe mich gerade hier registriert und möchte gerne auch noch mal persönlich einladen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr es schaffen würdet ein wenig mehr Lokalcolorit rein zu bringen. Insbesondere Eure WW2 28mm Aktivitäten würde ich gerne vor Ort sehen. Wir haben auf jeden Fall einen Haufen Platz und zocken Impetus. Es gibt aber auch einige andere Präsentationen z.B. FoW und FoG.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Einladung zur Spieltrieb "Con"

Beitrag von MacGuffin » Mi 12. Dez 2012, 19:47

Lass uns morgen mal beim Stammtisch darüber reden.
Ich will auf jeden Fall kommen. Mal sehen, was wir mitbringen können.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Einladung zur Spieltrieb "Con"

Beitrag von MacGuffin » Mo 31. Dez 2012, 21:16

Also, wer würde wann mitkommen?
Bis Bad Kreuznach sinds knapp 100 km - mit ein paar Leuten im Auto ist das doch ein Klacks.

Ich würde auf jeden Fall Saga mitnehmen und auch DH, wenn jemand auch ne Armee in der Richtung mitbringt (Gelände könnte ich stellen).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Gesperrt