10.Firebug 40K

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von Preda » So 23. Sep 2012, 22:49

Weil ich kein Bock habe gegen Fliegerwände zu Spielen, die wird es bei genug Necs und Imps aber geben, meine Armee hat halt einfach nicht die nötige Kadenz um die vom Himmel zu holen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von archont » Mo 24. Sep 2012, 16:22

Ich versteh ehrlich dein Problem nicht - kannst doch entweder zB ne Hydra reinalliieren... und mit 3x 5 Longfangs, wenn du unbedingt meinst, Flieger plätten zu müssen, geht das auch irgendwann (--> reroll to-hit mit psikraft).

Oder du pölzt die Gegnerarmee unter den Fliegern weg.

Wenn Eldar so spielen können, dann müssen Wolves das doch auch können, oder irre ich mich da so massiv? :)

Slayer
Beiträge: 17
Registriert: So 8. Apr 2012, 09:22

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von Slayer » So 30. Sep 2012, 21:31

Habt ihr noch nen Platz im Auto frei?
Wo pennt ihr denn?

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von Whiro » So 30. Sep 2012, 22:58

Soweit ich das mitbekommen habe, ist archont ausgefallen, daher frag mal im Waaagh nach, sollten Preda und Kaempes dir hier nicht antworten bzw weiterhelfen können, evtl. kann Chris M dich mitnehmen.
Whirologe!

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von Preda » Mo 1. Okt 2012, 09:12

Wie gesagt ich werde nicht hinfahren, daher kann ich auch niemanden mitnehmen :hmmm
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von kaempes » Mo 1. Okt 2012, 10:44

Slayer hat geschrieben:Habt ihr noch nen Platz im Auto frei?
Wo pennt ihr denn?

Ich habe noch Platz im Auto.Fahre ja alleine hin.

Ich übernachte beim Helmtraeger!

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von archont » Mo 1. Okt 2012, 11:11

Whiro hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen habe, ist archont ausgefallen, daher frag mal im Waaagh nach, sollten Preda und Kaempes dir hier nicht antworten bzw weiterhelfen können, evtl. kann Chris M dich mitnehmen.
Richtig. ChrisM kann vlt nicht mitnehmen (weil schon 4 Leute im Auto sind), schau mal hier rein für deren Pläne, im Hotel ist sicher noch n Platz frei, die haben 3bett-Zimmer :)

http://waaagh-frankfurt.de/wbblite/thre ... =2647&sid=

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von kaempes » So 7. Okt 2012, 16:01

Möchte nicht doch noch jemand mit zum Firebug mitfahren?

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von Sensenschwarm » So 7. Okt 2012, 16:14

Morphfreudig
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2941
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 10.Firebug 40K

Beitrag von Krautwerk » So 7. Okt 2012, 16:23

kaempes hat geschrieben:Möchte nicht doch noch jemand mit zum Firebug mitfahren?
Ich würde extrem gerne, aber da meine Eltern vorzeitig, nachdem sich mein Vater unwohl gefühlt hat, aus dem Frankreich Urlaub zurück gekommen sind und er heute Nacht vom Krankrenwagen abgeholt und auf die Intensivstation verfrachtet wurde, ists schlicht nicht drinnen.
Bei mir hat im moment Familie, Betrieb und gleichzeit Studium gebacken kriegen, Priorität.

Versuche mich aber weiterhin mit meinen Imps auf Turniere vorzubereiten, Regelfit zu werden und stehe auch für harte Turnier-Trimm-Spiele zur Verfügung. Gänzlich ohne Passion Tabletop gehts nicht.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Gesperrt