Spieletreff Bockenheim am 25.08.

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Spieletreff Bockenheim am 25.08.

Beitrag von Whiro » Fr 24. Aug 2012, 20:43

Blood Bowl? Hatten wir hier noch nie.

Wir basteln morgen auch noch Gelände. 3 Platten und 15 Hügel müssen noch fertig werden...
Whirologe!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Spieletreff Bockenheim am 25.08.

Beitrag von MacGuffin » Fr 24. Aug 2012, 21:44

Naja, ich hab denen gesagt, sie sollen alles mitbringen, was sie brauchen. Ein, zwei hätten auch an anderen TTs Interesse, aber eh keine Zeit gehabt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Chris
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:17
Wohnort: Langen

Re: Spieletreff Bockenheim am 25.08.

Beitrag von Chris » Sa 25. Aug 2012, 08:55

Huhu,

ich komme heute später (oder leider garnicht :( ) da unser neues Bett angekommen ist, abgeholt und zusammengebau werden muss.

Grüße
Chris
Waaagh! Frankfurt

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: Spieletreff Bockenheim am 25.08.

Beitrag von archont » Sa 25. Aug 2012, 12:00

Aha.

Ich erinner mich noch, wie ich geflamed wurde, als ich ne schnöde Spieletreffung vorgeschlagen hatte für heute... :P


Kommt jetzt überhaupt jemand für 40k?

Edit Whiro:

Anwesend waren,

Whiro
Claudi
Sensenschwarm
Nuc
Rebuz

Gespielt wurden Infinity und 40k wie im ersten Post angekündigt konnte gezockt und gebastelt werden beides ist passiert!

Alle Waagh spieler haben kurzfristig abgesagt. ansonsten alles wie angekündigt!

Gesperrt