Seite 1 von 3

Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 16:02
von MacGuffin
Wir könnten mal wieder probieren, einen monatlichen Stammtisch zu etablieren. Ist ja ne ganze Weile her, dass die stattgefunden haben.

Ich wäre aber nicht dafür, wieder Donnerstage zu nehmen. Die fallen immer mal wieder auf Feiertage und sowas.
Vielleicht mal so etwas wie "der 3. Dienstag jeden Monat"?
Vorschläge sind willkommen!

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 16:08
von 08l15
Finde ich klasse, ich hatte ja auch im anderen Thema schon ein bisschen durch die Blume gesagt, dass ich die Vermisse :idea:

Am 13.01. wäre ich sogar da... okay, ist nicht ganz der dritte Dienstag im Monat, aber egal. Die Ausnahme bestätigt dann die Regel^^

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 17:49
von EVIL63
Ich finde die Idee sehr gut.
Wollen wir versuchen ein Lokal zu etablieren oder wieder im wilden Wechsel?
Wir könnten uns auch mal im " Dolce Vita " treffen und die Beziehungen zu unserem Spieltreffs-Wirt verbessern.

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 17:50
von darkhammer
Ich bin gern dabei.
Ob dienstags oder donnerstags it mir egal.

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 17:54
von Dill
Dolce vita hatten wir doch schon zu weihnachten ,ein wenig abwechslung fände ich besser,darf auch gern mit den ffm lern in Frankfurt sein.

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 18:33
von EVIL63
welche ffmler ?
wenn du Whiro und Sense meinst die wohnen beide in gelnhausen.
Und "ich " hatte zu weihnachten kein Dolce Vita. ;)

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 18:52
von MacGuffin
Ok, wie siehts nächsten Dienstag aus? Das wäre der 13.01.2015 und ich würde dann noch mal nen Thread eröffnen.
Wir könnten ja das Dolce Vita diesmal nehmen und sammeln weitere Vorschläge.

In Frankfurt gibt es übrigens nen guten Stammtisch. Der findet immer zum zweiten Donnerstag des Monats statt. Hab da leider auch nicht immer Zeit, aber wenn, dann lohnt es sich.

KORREKTUR: 13.01. natürlich.

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 19:52
von Dill
In Frankfurt gibt es übrigens nen guten Stammtisch
Den Frankfurter TT Stamtisch meinte ich,

Und bzgl Dolce Vita bin ich raus (war sehr unzufrieden das letzte mal)

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 20:22
von darkhammer
13.1 ist ok.
Dolce vita diesmal ist ok fuer mich.
Aber auf dauer faende ich ein anderes lokal besser.

Im dv esse ich ja schon fast jede woche.

Re: Stammtische 2015 - wieder mal aufgreifen?

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 20:23
von DermitdemBlumentopf
Die Idee ist super.

Ich finde das Dolce Vita ist doch ne gute Option. :up