JAHRESENDFEIER - 21.12.2014

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Nurgling
Beiträge: 45
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 19:10

Re: JAHRESENDFEIER - 21.12.2014

Beitrag von Nurgling » So 21. Dez 2014, 01:04

@cosmonaut ich bin ab zwölf da mit infinity wenn du magst. 200 oder 300 Punkte nach n2. Dann bekomme ich vielleicht mal eine Revanche für unser dw Spiel :aufsmaul

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: JAHRESENDFEIER - 21.12.2014

Beitrag von MacGuffin » So 21. Dez 2014, 10:05

War gestern bis spät in die Nacht unterwegs, aber noch einmal der Hinweis: Da Zombicide echt viel Platz braucht, bringe ich stattdessen X-Wing mit.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: JAHRESENDFEIER - 21.12.2014

Beitrag von Bam » So 21. Dez 2014, 11:12

Bitte eure 40K Minis und bitz zum Tauschen nicht vergessen mitzubringen :)

Ich suche wie gesagt Tau und Chaos (hat jmd vlt den Codex??)

Ansonsten freu ich mich euch nachher zu sehen :xmas
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: JAHRESENDFEIER - 21.12.2014

Beitrag von Dill » So 21. Dez 2014, 22:20

So war tatsächlich eine sehr gut besuchte Weihnachtsfeier, die allen viel Spass gemacht hat.

(Einziger Wehrmutstropfen war das Restaurant , ich war schon das letzte Mal vom Geschmack des Schnitzels nicht überzeugt, aber diesmal über eine Stunde auf das Essen zu warten und dann war Sandras Pizza auch noch falsch sodaß sie nochmal 1/2 Stunde warten musste und wir nicht zusammen essen konnten,war zuviel.)

Die Pizza Calzone die ich bestellt hatte war auf der einen Seite schön schwarz gebrannt und innen reichlich mit ca 150 g Käse und 4 Scheiben 6 cm Durchmesser Salami und 1/2 geschnippelte Paprika belegt .

Ich votiere entschieden dagegen MR. Prego Prego das nächste mal wieder Geld in den Rachen zu werfen.
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: JAHRESENDFEIER - 21.12.2014

Beitrag von 08l15 » Mo 22. Dez 2014, 11:16

Ich fand die Weihnachtsfeier, bzw. Jahresendfeier sehr gelungen. War echt klasse, dass so viele Leute da waren.
Beim Essen kann ich mich geschmacklich nicht beklagen, allerdings fand ich den Service schwach.

Was ich mir definitiv zulegen werde, sind ein paar Miniaturen für Ronin, denn das hat wirklich Spaß gemacht :up
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: JAHRESENDFEIER - 21.12.2014

Beitrag von Preda » Mo 22. Dez 2014, 18:28

Meine Pizza war ok, als er eure Bestellung aufgenommen hatte sagte er aber auch das denen gerade die Hütte brennt, zumindest bei Martins part.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Gesperrt