[WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von archont » Mo 28. Mai 2012, 00:15

Sensenschwarm hat geschrieben:Gratulation an das Team!

Wir haben das gezeigt, was gezeigt werden musste; der TTCRM ist der stärkste Club im RheinMaingebiet:


Manu 12, anonymer Ghost 16, Christopher 46 = 24,66

Sven 24, Kaempes 26, Stefam 33, Norbert 34 = 29,5 (-5 Plätze zu den Ghosts)

Niklas 18, Falco 47, Durchschnittsplatzierung Waaagh = 32,5 (-3 Plätze zum TTCRM)



Ich glaube nicht, Timmie ;) :) Ihr liegt ein stück hinter den Ghosts, und wir liegen ein kleineres Stück hinter euch :)

edit: Surfing Fin zählt wohl nicht bei euch rein mit seiner 44, oder? Dann wäre euer Durchschnitt nämlich... 32,5 --> Was dann genausogut ist wie der Waaagh :P


Und Falco hat 18 punkte für die Bemalung bekommen.

Welcher paintjudge da gekifft hatte ihn so gut zu bewerten würd ich gern mal wissen... Oo :D :D :D

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von Sensenschwarm » Mo 28. Mai 2012, 01:01

archont hat geschrieben:
Sensenschwarm hat geschrieben:Gratulation an das Team!

Wir haben das gezeigt, was gezeigt werden musste; der TTCRM ist der stärkste Club im RheinMaingebiet:
Manu 12, anonymer Ghost 16, Christopher 46 = 24,66

Sven 24, Kaempes 26, Stefam 33, Norbert 34 = 29,5 (-5 Plätze zu den Ghosts)

Niklas 18, Falco 47, Durchschnittsplatzierung Waaagh = 32,5 (-3 Plätze zum TTCRM)



Ich glaube nicht, Timmie ;) :) Ihr liegt ein stück hinter den Ghosts, und wir liegen ein kleineres Stück hinter euch :)

edit: Surfing Fin zählt wohl nicht bei euch rein mit seiner 44, oder? Dann wäre euer Durchschnitt nämlich... 32,5 --> Was dann genausogut ist wie der Waaagh :P


Und Falco hat 18 punkte für die Bemalung bekommen.

Welcher paintjudge da gekifft hatte ihn so gut zu bewerten würd ich gern mal wissen... Oo :D :D :D
Typisch Möchtegern-Jungpolitiker;

Er stellt seine eigenen Rechnungen an um die Fakten zu verdrehen, daher verweise ich nochmal mit dem Wortlaut auf den bereits geposteten Link zu den Ergebnissen und dort lässt sich folgendes extra auch für den Möchtegern-Jungpolitiker und Reichen-Industriellen-Sohn verständlich verfasst ablesen;
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (30.89 KiB) 5017 mal betrachtet
TTCRM Platz 6
FFM Ghosts Platz 7 und
Waaagh! Frankfurt Platz 8

6 ist besser als 7 und 7 besser als 8, soweit es Platzierungen angeht, oder bestreitest du dies, archont?
Und wenn du es nicht bestreitest, dann;
a) erwartet der TTCRM eine Entschuldigung von dir.
Bestreitest du es doch, so b) itte ich dich, deine Schullaufbahn nochmal in der 1. Klasse zu beginnen! ... Ne, das bringt dann auch nichts, die Kinder dort wären dann ja schon 4 Jahre vorraus, also nehme ich an, dass du Möglichkeit a) bevorzugst!
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von archont » Mo 28. Mai 2012, 08:46

Nö, ich zähle halt die Platzierungen und die sich daraus ergebenden Durchschnittsplatzierungen...

Du zählst irgendwelche Punkte, wo aber ja offensichtlich Softscores und Bemalpunkte reinlaufen... :P Wir legen nur andere Messlatten an ;)


Und Wie Falco 18 punkte bekommen hat für diese Frechheit einer Armee will ich immernoch wissen! Oo :D

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von Sensenschwarm » Mo 28. Mai 2012, 08:59

archont hat geschrieben:Nö, ich zähle halt die Platzierungen und die sich daraus ergebenden Durchschnittsplatzierungen...

Du zählst irgendwelche Punkte, wo aber ja offensichtlich Softscores und Bemalpunkte reinlaufen... :P Wir legen nur andere Messlatten an ;)
Alles klar! :down

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich Habe keine Punkte gezählt, ich habe einfach nur geschaut, welches Team das beste ist!

Aber für dich sind ja auch Elefanten rosa und können fliegen, weil man sie in einem Flugzeug transportieren kann!
Unglaubliche Verdrehung der Tatsachen!
Kein Wunder, dass unsere Partner in der Welt sauer auf uns sind, die schwarzen sind auf dem historischen Auge ja blind. Sparen Europa kaputt, ermitteln nicht in der Rechten Scene etc. und der Beckstein meint auchnoch, dass seine Beamten keine Fehler gemacht haben, weil sie die Fakten lieber neu interpretieren, als sie einfach zu lesen!
Und erzähl jetzt nicht, dass das ja die Bayernopas waren, die gehören genauso zu euch, wie Frau Dr.Physik, nur dass die in Bayern etwas verstanden haben, nämlich, dass man anerkennen muss, dass es immer jemanden gibt, der es besser kann und man im Finale gegen die immer verliert!
Immerhin versuchen dort alle zumindest so zu tun, als seien sie Sozis, aber sie können es halt nicht! :rofl

Bist also in der richtigen Partei du Möchtegern-Jungpolitiker! :omfg
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von Krautwerk » Mo 28. Mai 2012, 10:07

Kommt beide mal runter und hört auf eure Messlatten zu vergleichen.

War ein cooles Turnier allein von Orga, Location, Gelände usw. an sich, ich war mit den richtigen Leuten unterwegs und hatte eigntlich angenehme Spiele und Gegner. :up
Bin etwas enttäuscht über meine Platzierung, aber ist auch egal. Sich darüber zu beklagen ist aber auch müssig, egal obs jetzt an Fortuna der alten *ure, mangelnder Praxis meinerseits oder allem zusammen lag. ;) :D
Über Platz 3. beim best painted hab ich mich gefreut, ebenso, dass Sense den 2. gemacht hat und der erste Platz an die gelben Eyecatcher-Necrons geht auch absolut klar.

Werde jetzt erstmal Piano machen und der Dinge harren die da kommen in der sechsten Edi. Meine Motivation auf Turniere zu fahren geht aber gänzlich gegen null, wenn nicht sogar schon in den Negativbereich. Im moment einfach keine Lust der GW-Rüstungsspirale hinterher zu rennen und ich habe gemerkt, dass mir zur Zeit einfach der nötige Kopp und Biss fehlt um um einen Tisch zu tanzen und jedes Zoll und jede Geländezone zu diskutieren.

Mein Verlangen akribisch historische Modelle ohne Zeitdruck zu bemalen und dann locker bei einem Bierchen jede Menge dummes Zeug zu reden und ein paar Würfel im Skirmish-Bereich zu werfen, wobei eigntlich die Szenerie im Vordergrund steht sind im Gegensatz exponentiell gewachsen. ;)
Trotzdem halte ich es für unrealistisch, dass ich dem 40k-Universum jemals den Rücken kehre.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von Sensenschwarm » Mo 28. Mai 2012, 11:01

Son of Cadia hat geschrieben:Kommt beide mal runter und hört auf eure Messlatten zu vergleichen.
Der Domi versteht das schon!
Der sitzt sicher gerade in seinem Kämmerlein und setzt sein Lachen auf, dass er immer macht, wenn er sich angegriffen fühlt und darüber entsetzt/geschockt ist!
...
Der holt sicher gerade zum Gegenschlag aus! ;)

...
:aufsmaul
Son of Cadia hat geschrieben: Über Platz 3. beim BestPinted hab ich mich gefreut, ebenso, dass Sense den 2. gemacht hat und der erste Platz an die gelben Eyecatcher-Necrons geht auch absolut klar.
Ich war nur wegen einem der drei Plätze da und fands auch cool, wie BP gelaufen ist!
Wir haben erreicht, was archont jetzt wohl nie schaffen wird; einen BP auf dem WET! :bravo

Habe auch viel Zuspruch für meinen DW erhalten, auch, dass ich als quasi "Fluffgamer" seit Jahren meinen DW auf Turnieren "Gassi" führe, egal, was kommt! :love
Das hat mich motiviert, ggf. weiterzumachen!
Die Hauptplatzierung hat mich am Ende zwar gefreut, aber das war von anfang an eher Nebensächlich, deswegen war ich auch nicht so geknickt, als ich gegen Mario 20:00 verloren hatte!
Son of Cadia hat geschrieben:Trotzdem halte ich es für unrealistisch, dass ich dem 40k-Universum jemals den Rücken kehre.
Geht mir genauso! :bounce
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von archont » Mo 28. Mai 2012, 13:53

Sensenschwarm hat geschrieben:
Son of Cadia hat geschrieben:Kommt beide mal runter und hört auf eure Messlatten zu vergleichen.
Der Domi versteht das schon!
Der sitzt sicher gerade in seinem Kämmerlein und setzt sein Lachen auf [...]

und so siehts aus, man verzeihe Svens und meinen Humor! :)



Bestpainted in Wertheim habe ich übrigens letztes Jahr auf dem Tagteamturnier geholt :)
Ihr habt also nichts erreicht, was ich nicht schon habe, Sven mein Schatz *kuss*

Snaiw
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:48

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von Snaiw » Mo 28. Mai 2012, 16:06

Bild
Bestpainted in Wertheim habe ich übrigens letztes Jahr auf dem Tagteamturnier geholt :)
Das war ein WEC, Sven meinte das WET ;)

Benutzeravatar
archont
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:47

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von archont » Mo 28. Mai 2012, 19:36

Genauer:

Es war das WECTT (Warhammer Exterminatus Club Tagteam Turnier) :D

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6039
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [WH40K] WET2012 Fahrgemeinschaften!

Beitrag von Zigor » Di 29. Mai 2012, 11:07

Son of Cadia hat geschrieben:...
Mein Verlangen akribisch historische Modelle ohne Zeitdruck zu bemalen und dann locker bei einem Bierchen jede Menge dummes Zeug zu reden und ein paar Würfel im Skirmish-Bereich zu werfen, wobei eigntlich die Szenerie im Vordergrund steht sind im Gegensatz exponentiell gewachsen. ;)
....

sie sind mein mann, herr kraut :wink
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Gesperrt